12. Februar 2006, Midwintertreffen Team VW-Speed.nl, Lichtenvoorde - Niederlande

  • Am Sonntag den 12. Februar (10-17 Uhr) wird das Team VW-Speed.nl ihr 4. Midwintertreffen veranstalten in Lichtenvoorde (Niederlande) bei SKG-Carstyling.


    Was gibt es zu tun:


    * stands
    * ein Spiel für VW-clubs unter einander
    * verschiedene Show-auto's ( in Sommer und Winter ausstattung
    * der jury ist das Calibra Team Holland
    * auf’s Brachland daneben demo’s von zB. getunter cross-auto's


    *SKG hat einen feststehende Rollenbank für 4WD.
    *DB-drag


    Wie findet man uns:
    [Blockierte Grafik: http://www.tento.nl/dump/kaartjes/kaart001.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.tento.nl/dump/kaartjes/kaart002.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.tento.nl/dump/kaartjes/kaart003.JPG]



    Foto’s vom Treffen 2005 unter: Treffen 2005
    Wir wollen nur sagen: wir würden uns auf euer Besuch freuen!!!!!!!!!


    Mehrere (Holländische) infos: http://www.vw-speed.nl/midwinter2006/midwintermeeting.html


    Grüsse das Team VW-Speed.nl

    3 Mal editiert, zuletzt von Linnie ()

  • 8o 8o


    Hi Linnie,


    auch wenn mir nach Holland der Weg echt zu weit ist muss ich mal folgendes loswerden:


    Ich finde das klasse, das Du hier im GOLFV.DE-Forum eine Einladung an unsere User schreibst. =) =) =) =)


    Das ist echt super. Ich denke ich spreche für einige hier wenn ich mal "DANKE" sage! ;)


    Gruß
    Basti

  • :P


    Schade das es zu weit ist :baby:
    Es wirt gans Toll :]



    Glücklicherweise ist es jedoch dicht am deutschen Rand. (Winterswijk)
    Also Leute, komt allen =)

  • hi linnie!


    für mich ist es nicht so weit und ich schau mal ob ich kommen kann. =)


    bewertet ihr die autos im winterlook? ich möchte im januar nicht mit 20" fahren!


    und was wird der prüfstand für meinen 4 motion kosten?


    wie ich sehe habt ihr da eine halle, wie kommt man denn an die plätze?


    was kostet eintritt?


    gruß jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    bewertet ihr die autos im winterlook?


    das wäre interessant , weil ich nciht für ein treffen die sommerfelgen drauf machen möchte ....


    Kommen könnte ich auf jeden Fall , weil es ja ncith weit weg von mir ist (bis arnheim 30/35 Minuten) !!!


    Muss halt nur sehen was in dem Zeitraum alles anliegt (wegen Abi) , weil es ist ja noch etwas zeit bis dahin ...

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    bewertet ihr die autos im winterlook? ich möchte im januar nicht mit 20" fahren!


    =) =)


    Zitat

    Original von Pornstyla und was wird der prüfstand für meinen 4 motion kosten?


    Kosten der Prüfstand sind noch nicht bekannt, wenn ich es weis, wissen Sie es auch :D;)


    Zitat

    Original von Pornstyla wie ich sehe habt ihr da eine halle, wie kommt man denn an die plätze?


    Es gibt eine Halle, aber wiefiel plätze noch frei sinds, ist nicht bekannt.
    Fotos deines auto darfst du schicken nach chris@vw-speed.nl dan wird gekuckt (wenn es freihe plätze gibt) welche autos in die Halle durfen.


    Zitat

    Original von Pornstyla was kostet eintritt?


    Eintritt is +/- 5 euro.

  • hast du mein bild weitergegeben oder soll ich es schicken?


    gruß jörg

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    hast du mein bild weitergegeben oder soll ich es schicken?


    gruß jörg


    =) ich habe dein bild weitergegeben !


    ciao Linnie :P

  • Zitat

    Original von Linnie
    *Kick*
    :P


    :O

  • 8o Dieses Midwintertreffen wieder Aufmerksam machen.


    ?( Keine Ahnung..wie man das tut auf Deutsch ?(
    Entschuldigung :evil::)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!