Schalter Kofferraumlicht

  • Hallo,


    das Licht im Kofferraum (Golf IV 2-Türer) funkt nicht. Birnchen ist OK. Kann nur am Schalter liegen, oder?! Wo (zum Teufel) finde ich das Ding?


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß & gute Fahrt

  • ist im schloss drin

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also in dem Zapfen, der aus dem Deckel guckt?
    Wo den da?
    Bzw. wie krieg ich das "offen" ohne alles kaputt zu brechen?
    Hab da schon mal geschaut, aber da is nur olles Plastik... Hab keine Schraube oder sonst was nettes gefunden.
    Tut mir leid, bin anscheinend ne echte Schrauberniete...


    Nochmal Danke.

  • Schrauben habe ich auch net geunden will auch nix kaputt machen aber ich denke wird wie bei der tür so scheiß knöppe da sein die man abziehen muss :-S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!