Eisenmann Esd schlägt gegen die achse

  • habe einen golf 4 der ist 30mm tiefer. jetzt ist ein eisemann auspuff dran. wenn ich über kleinere hügel fahre oder zu zweit im auto dann hört man das der auspuff gegen die achse schlägt. was kann ich dagegen machen?


    Und noch eine andere frage. welchen anderen auspuff würdet ihr mir empfehlen?

  • kenn keiner das problem?

  • Das problem hatte ich selber bei meiner Gruppe A. Tja.... kannste nur mit biegen, brechen, umschweißen, etc.. wegbekommen!


    Oder wickel was feuerfestes drum! :D

  • wie hast du es gemacht? was ist den feuerfest???

  • Ich hab die Gruppe A rausgeworfen und hab zurück auf Serie gebaut, da ich eh das komplette BodyKit gewechselt hatte und der ESD net mehr passte!


    Bekomme nun nächstes Jahr nen BN-Pipes

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • hehe alles klar... das ist die krasse variante.


    will meinen aber noch dran behalten...

  • Geh einfach zum Karrosseriebauer deines Vertrauens oder zu einer Werkstatt und versuch das Teil einfach bischen zu biegen oder umzulegen. Da is eigentlich immer massig Platz um den in die richtige Bahn zu lenken!

  • was glaubst du kostet sowas?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!