Schonmal in nem Magazin gewesen?

  • Ich hab bei mir zu Hause nen ganzen Haufen VW-Speed, WOB, -Tuning, etc. gesammelt.
    Wenn ihr also schonmal in einem Heft wart, könnt ihr das hier ja mal posten, dann kann ich mir die Autos mal in ner besseren Qualität anschauen und mal ein bischen was zu den Daten lesen.
    Im Voraus Danke.


    BB

  • Ein ganzer Haufen von uns war schon in der Speed. Nämlich in der vorletzten, in der ein Bericht über das diesjährige Sommertreffen erschienen ist. :D :D

  • Von meinen Lurch is momentan ein kleines Bild auf Seite 141 von der Aktuellen Scene! Beim Bericht von Bora-Forumstreffen der Grüne :D

  • hab den Bericht grad vor mir. Das war das Treffen in Kaiserslautern? Richtig? GolfIV.de wird als größter Club erwähnt.

  • Zitat

    Original von Street Bull
    hab den Bericht grad vor mir. Das war das Treffen in Kaiserslautern? Richtig? GolfIV.de wird als größter Club erwähnt.


    ne, forumstreffen war in frankfurt, in kaiserslautern war was anderes...


    edit: patrick du zipfi :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von Street Bull
    hab den Bericht grad vor mir. Das war das Treffen in Kaiserslautern? Richtig? GolfIV.de wird als größter Club erwähnt.


    Na sowas, wusst ich gar ned.


    Hatte unser fruhes aufstehen doch was gudes für sich. :baby:

  • in der nächsten wob ist mistergolf4 sein wägelchen zu bestaunen (noch mit alten felgen)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • frühes aufstehen. das ich nicht lache.
    in welcher war den der bericht vom lauterner treffen drin?
    muß ich wohl verpennt haben.

  • frag mal yohekk, sein Ver gti is glaube ich schon das 6. auto das in einer zeitung is... 8o ich glaub das is forums-rekord... =) mein fav. war allerdings sein grüner IIer... :)

  • Hallo zusammen,


    Mein Golf war in der Ausgabe


    - 06/2003 in der VW WOB
    Beim Pirelli Tuning Award die Nummer 67!


    - 2/2003 in der VW TUNING bei den Leser Autos mit der überschrift Himmels Willen


    - 4/2004 Ausgabe Aprill 2004 in dder VW Scene (Scene"Mein VW" S.154) FUTURA Vierer..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    in der nächsten wob ist mistergolf4 sein wägelchen zu bestaunen (noch mit alten felgen)


    pssst das ist doch geheim....mensch

    Gruß Andy

  • MisterGolf4: :D Du bist Admin - editier doch seinen Beitrag einfach... *lol*


    Warum steht dieses Topic eigentlich in der Newbie-Ecke??? :baby: :baby: :baby: ;(

  • einfach mal hierhin geschrieben hab.
    Wusst net wohin sonst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!