Bezugsquellen f. Navi MFD

  • Hallo,
    wie ich in den Kaufgesuchen schon geschrieben hab bin ich auf der Suche nach einem Navi MFD Ver D.


    Bei Partsdealer und R-A-R besteht derzeit keine Möglichkeit ein solches Gerät zu kaufen.


    Wo kann man so ein Gerät legal noch erwerben (zu nem vernünftigen Preis) außer bei E-bay???


    Danke für die Hilfe
    gruss
    Jürgen

  • Danke für den Tip.


    Hab allerdings gesehen, das die mit 1099 Euro schon etwas teurer sind.

  • Toll... Beim Zoll ists ohne alles und ohne Funktionsgarantie! Wahrscheinlich ist des unsicherer als wie wenn du bei eBay eins aus Deutschland kaufst!

  • So ein Käse. Kenne persönlich jemanden der dort eins ersteigert hat.
    Das Navi war sogar neu!. Die Anleitung dafür gibts im Netz und den Code beim Freundlichen.

    Gruß
    Jörg

  • Ja aber steht doch da, dass das ungetestet ist! Natürlich kann man auch Glück haben, aber auch pech!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!