Mehr Bilder von diesem pervers breiten Golf?


  • gib mal nen link her von e-bay!! Is der zu verkaufe ?? Des ist doch ein dreier oder???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich such' mal, irgendwo müsste ich noch Fotos davon haben...


    Soweit wie ich das erkennen kann ist das der belgische 3er mit der 4er Cab Front! =)

  • übelst fett.... genau mein Style...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Aber das ist nich der von dem ersten Foto, die MHV ist ganz anders....

  • achso jo die bilder von vw-page.at hab ich schon vor 1 -2 jahre mal gesehen, konnte mich aber wohl nicht mehr dran erinnern :D


    Naja zu breit ist auch nichts würd ich mal sagen ..



    Zitat

    Original von Mecca


    gib mal nen link her von e-bay!! Is der zu verkaufe ?? Des ist doch ein dreier oder???


    MFG Mecca



    Ne der ist nicht zu verkaufen, es geht da um ne metallmotorhaubenverlängerung bei ebay mehr nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    der wagen is ja mal übelst hässlich und die Karosserie kann weniger als gar nix


    so schlimm find ichs auch nicht... eigentlich find ich, der hat was... würd auch mal gern noch weitere bilder sehen... :D

  • Ich hab den irgendwo in ner VW Golf Scene oder nromalen Scene , aber leider keinen Scanner ....


    Die gfelgen von dem sidn leider zu klein ....sonst ein übelst geiles Auto !!!

  • meine fresse sieht die karre schaisse aus!!!!!!! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!