Blöde Frage: Abstand Auspuff - Ladekante R32?

  • Warum misst du ihn nicht einfach?? *wegrenntundhinternertonneversteckt*

  • Zitat

    Original von EccO
    Warum misst du ihn nicht einfach?? *wegrenntundhinternertonneversteckt*


    vll steht gerad keiner neben ihm :O

  • Bevor der Thread hier untergeht, wollt ich noch anmerken, dass es mir ziemlich dringend ist. Wäre also sehr nett, wenn sich ein Besitzer dieser Schürze kurz die Mühe machen würde, mal nachzumessen und das ergebnis hier zu posten =).

  • Sry fürs pushen, muss das aber unbedingt wissen!

  • so wie es ausschaut, schaut hier kein R fahrer rein.


    Einzige Möglichkeit es vll umgehendst herauszufinden ist für dich in deiner Umgebung einen R beim Händler suchen,.. oder einen auf der Straße anhalten ;)

  • Hab grad bei Mobile geguckt und einen in Siegen gefunden. Da werd ich morgen oder Sonntag mal hinfahren und messen :D

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    hi,


    können wir auh am bora messen? dann kann ich dir morgen bescheid geben?


    gruss


    Hat der ein R32 Heck oder wie kann ich das verstehen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!