Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • Hi. Ich weiß ja nicht ob ihr das Spiel schon kennt...
    Ist ein reines online-Browser-game. also keine grafik dabei.
    Man plant rennen und verdient sich damit geld und erfahrungen etc. dafür kann man dann sein auto aufmotzen...
    Clubformationen sind auch möglich. vielleicht besteht ja intresse an nem Goliv.de-club wer mitmachen will kann sich ja melden bei mir.


    fragen zum spiel werden gut und sehr ausführlich in der entsprechenden Hilfe/FAQ beantwortet oder im Forum.
    ode halt auch in diesem Thread hier.


    Das Spiel braucht so ca 1/2 Stunde an aufwand pro tag. man kann rennen bis 7 tage im vorraus planen und muss zum rennen fahren nicht online sein.


    Das ganze fundiert auf physikalischen berechnungen. bin jetzt seit ca 55 Tagen angemeldet und schon auf Platz 350.


    Das ganze kostet nichts und macht nach ner weile richtig laune...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Mhhh, gleich mal registrieren und testen... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • beide eingeladen ;)
    bei fragen einfach posten...
    und kauft euch am besten nen leigh-gold-edition am anfang. der ist zwar auf den kurzen strecken nicht so gut aber auf den längeren einfach top.
    und als erstes dann sponsorenvertrag abschließen (büro->finanzen->sponsoren)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Danke schonmal für die Tipps... Sieht ja schon umfangreich aus im ersten Moment!! Muss ich erstma die halbe Aufmerksamkeit vonner Champions League-Konferenz abziehen... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • roland ist auch eingeladen ;)


    also die hauptsachen die man so braucht vom meü sind:
    büro->sposoren und skills
    rennen->rennplanung (entweder über raceagent oder über die rangliste... alles rausfordern was unter euch oder knapp über euch steht ;))
    garage-> reparatur und tuning.
    dealer-> hier gibts die tuningteile die ihr nach dem kauf auch einbauen müsst ;)
    tükra-> kurse zum aufbessern eurer skills. z.t. echt gute dinger.



    allgemein gilt so viele rennen wie möglich fahren... jedes rennen bringt erfahrungspunkte und bei gewinn sogar geld ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • nochwas:
    oben gibts nen button postfach... da steht alles wichtige was so passiert ;)
    und unter club könnt ihr euch für clubrennen eintragen. die bringen euch zwar kein geld aber dem club und man kann dannn aus der clubkasse auch tuningteile kaufen (mit prozenten ;))
    aber erfahrung sammelt ihr auch bei den clubrennen


    €dit: am anfang könnt ihr euch ja auch mal gegenseitig herrausfornern ;) (über die rangliste)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    €dit: am anfang könnt ihr euch ja auch mal gegenseitig herrausfornern ;) (über die rangliste)


    Schon dabei... Aber ist ja momentan mal saulahm grad... ;(

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • hab mich grad auch angemeldet läd das bei euch auch so lange oder liegt das an mir?

  • ja ab und zu hängt das ganze schon mal.
    ist ja auch nur ne beta version die eigentlich nie für diese versionen ausgelegt war.
    demnächst soll aber nochn neuer server kommen... und die userzahl soll dann auf 1000 begrenzt werden. rest dann nur über warteliste. wenn man glaube ich nen monat nicht mehr angemeldet war verfällt der login ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So hab mich auch angemeldet.
    Sieht ja ganz net aus.
    Kannste mich auch mal einladen?

  • nochma ich ;)
    fahrt am besten keine Cups... die bringen viel zu wenig geld, haben nen hohen verschleiß und ihr werdet die eh verlieren.
    am lukrativsten sind die challenges.
    oder halt clubrennen (bringen aber halt kein direktes Geld)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!