Der neue Civic

  • Hallo Gemeinde,


    Habe da mal ne Frage an die Allgemeinheit.
    Was haltet Ihr vom neuen Honda Civic?
    Ich finde ihn schon sehr gelungen und geil.



    Honda Präsentation


    MfG Rico

  • Zumindest sieht er sehr gewagt aus. Von hinten sieht das Teil aber stark nach Saab aus finde ich :D Alles in allem: Würde ich so wie auf dem Bild zu sehen nicht kaufen .. wie mag da wohl der Dreitürer aussehen ? :baby:


    Aber nach dem bisherigen Modell bzw nach dem Facelift des bisherigen Modells kann man ja nicht mehr viel falsch machen, denn das sah ja grässlich aus (war noch ein Schritt hin zum Van und weg voon der Sportlichkeit IMHO).


    Gruß sOlivier

  • na also ist ja auf jeden fall schon mal sehr individuell.
    nur was ist das zwischen den scheinwerfern? sind das andere lichter oder irgendwelches chromzeugs?
    würde den gerne mal mit "licht an" sehen :P


    von innen find ich ihn auch sehr interessant

  • von aussen hat er bischen was vom peugeot finde ich. bis auf den komischen grill sieht er gar nich ma so schlecht aus. aber das cockpit OMG ?(

  • von aussen ist er echt sehr gewagt. Ich hab mich in Frankfurt auf der IAA mal rein gesetzt und hatte das gefühl das ich von knöpfen erschlagen werden..
    Ok, er ist sehr "abgespacet" (zumindest was das Armaturenbrett angeht) und hat auch seine schönen seiten. Allerdings würde ich ihn mir nicht kaufen....

  • Der schönste Civic seitdem es den Civic gibt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin auch ein Fan von dem neuen Civic Design. Echt genial. Von VW wird man so ein mutiges Design leider wohl nie bekommen.

  • Also mir sagt der so überhapt nicht zu muss mic hleider outen! cu mfg toM

  • Also ich hab den neuen Civic heut im TV gesehen und muss sagen: "Überhaupt nicht mein Geschmack". In keinster Weise.
    Ich war sowieso nie ein Honda Fan

  • Naja, von aussen sagt er mir auch nicht wirklich zu. :rolleyes:
    Aber wie man den Innenraum nutzen kann hat mir gut gefallen. Also das man die hinteren Sitzflächen hoch klappen kann und den Kofferraumboden absenken kann find ich ganz gut. =)

  • *WÜRG* als ich den in Essen gesehen habe - habe ich mich gefragt, ob mein Essen wieder hochkommt :D :D


    Nee mal im ernst - sieht aus wie die Autoscooter auf der Kirmes =)

  • der stand auch in essen auf der motorshow, ich sage euch, das billigste material was es gibt!


    der tankdeckel war die härte, vom weitem ui der schaut aus wie aus alu, geh näher ran gucke, wackel dran, billigplastik vom allerprimitivsten, aber hauptsache silber lackiert :D


    kofferraumdeckel klappert beim schließen und der sieht von vorne mit dem klarsichtplastikbelndenkühlergrillersatz einfach nur scheiße aus. obwohl das heck ja interessant aussah :)


    mir gefällt er aber im ganzen nicht :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • Ich habe den auch in Essen gesehen gehabt. Von aussen sagt er mir auch nicht zu. Von innen fand ich ihn aber ganz interessant. Vor allem wenn die Cockpitbeleuchtung an ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!