welcher chip im 74 kw tdi ..

  • hallo ..


    wer hat erfahrung mit nem chip für diesen motor..


    mir würde oettinger vorschweben da er 136 ps rausholt und zb. im vergleich zu abt günstiger ist ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • Also ich kann dir nur den Speed Buster empfelen verkaufe auch gerade ein! Ist das beste und das VW Notlaufprogramm läuft auch weiter!! Das ist wichtig!

  • hi ..


    das gibts ja nicht das hier nur einer was gemacht hat per chip ..


    los .. ich brauch infos :D

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • Also zum Speedbuster sag ich jetzt mal nichts. Frag doch mal bei Digitec, Wetterauer, Abt, SKN usw nach, die können dir bestimmt helfen.



    Gruß Thorsten :P

  • Siehe AB test&tuning 06/2002, dort sind 5,6 oder 7 Hersteller getestet worden. Als Fzg. diente ein Golf IV mit 74 kW TDI-PD. Fazit des Tests war, man sollte gleich einen 96 kW TDI-PD kaufen!!!


    Gruß Tom

  • Oettinger kann ich aus EIGENER Erfahrung (beim TDI PD 115 PS) empfehlen!


    Steve

  • wieso sagtst du zum Speed Buster nin es ist ein TOP Chip ich kann mich nicht beklagen!

  • @ Shadow


    Hab gedacht Speedbuster währe so ne Art Powerbox oder so, wußte nicht das damit Chiptuning gemeint ist, nix für ungut.



    Gruß Thorsten :P

  • Jo es ist schon eine Box aber ich bin mit der Leistungssteigerung sehr zufrieden!! Ehrlich

  • Hatte auch mal ne Box zur Probe einbauen lassen, hatte dann 136 PS aus nem 115er TDI, war schon nicht schlecht, aber die wollten dann fast 700€, war mir zu teuer.




    Gruß Thorsten :P

  • JO das ist wohl war aber ich bin super zufrieden und habe auch immer noch vw Garnarie einfach abstecken keine Spuren!!

  • Hi!


    Ich war mit meinem (115 PS PD) bei WKR-Chiptuning.
    Bin echt zufrieden...die holen auch ziemlich viel aus dem Motor (jetzt 160 PS). War anfangs skeptisch aber bis jetzt noch keine Probleme.


    Da bekommst du auch ein Gutachten (Aufpreis) fürn TÜV.
    - Bei mir ohne Beanstandung eingetragen -

  • Zitat

    Original von TTDI
    Siehe AB test&tuning 06/2002, dort sind 5,6 oder 7 Hersteller getestet worden. Als Fzg. diente ein Golf IV mit 74 kW TDI-PD. Fazit des Tests war, man sollte gleich einen 96 kW TDI-PD kaufen!!!


    Gruß Tom


    hi ..


    ich denke mal das die fahrwerte mit chip beim 74 kw besser sind als der mit 96kw oder ??


    ausserdem wird es sicher billiger sein von der anschaffung her ..
    und nicht zu vergessen die höhere versicherung beim 96 kw

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!