Guckt mal was ich heute bekommen habe. X(

  • forumstreffen beim verkäufer? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RSII
    einfach mit 10 - 15 mann hinfahren - am besten Box-Club oder Fussballverein und dort mal Hallo sagen.. :D


    da muß man aufpassen, daß es einem nicht als gefährliche Drohung ausgelegt wird.


    Ich würde das klar über den Anwalt rennen lassen und ggf. Fingerabdrücke sicherstellen (um zu beweisen, daß die Felgen tatsächlich vom Verkäufer waren).

  • wird schwer, beim abziehen hatten se bestimmt keine handschuhe an.. ;)


    und warum drohung - er macht nur mit seinem Team nen ausflug. :D - die sollen sich ja auch net prügeln - Präsenz zählt.. 8)

  • Ist wirklich superdreist die Sache!


    ...aber: In deiner 1.Mail hättest du ein bisschen mehr drauf achten sollen SACHLICH zu bleiben. Bei einem Rechtsstreit machen sich so Sachen wie "so eine Kacke" sicher net soo dolle! ;)


    Hast du einen Zeugen gehabt der gesehen hat wie du die Felgen ausgepackt hast? Der VK wird warscheinlich zufällig 5 Zeugen aus dem Hut zaubern, die gesehen haben wie die Felgen völlig unversehrt eingepackt wurden. Da werden auch Fingerabdrücke etc. nicht weiterhelfen, es würde dann, selbst wenn du deinerseits Zeugen hast (oder welche "besorgst" ;) ) Aussage gegen Aussage stehen.


    Rechne dir bei einem Rechtsstreit mal nicht allzu hohe Chancen aus! :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • wie patrick? du warst doch auch dabei als der die ausgepackt hat oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Darum gehts doch net, selbst wenn ich das sagen würde, hat der VK ja (wie er auch schon in der Mail gesagt hat) "Zeugen" die gesehen haben wie die eingepackt wurden. Also Aussage gegen Aussage! :rolleyes: :rolleyes:

  • richtig..


    sieht eher schlecht aus; weil Aussage gegen Aussage. :P


    @wingi


    wieviel haste den bezahlt?

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Wingmaster
    DAS is ja echt mal mies.


    ABER...renn nicht sofort zum Anwalt und überstürze was!!
    Ruf bei Ebay an (die haben ne Hotline) und du bekommst Leute dran,die mit sowas täglich umgehn und dir genau raten können WIE du vorzugehen hast.
    Aber wie gesagt,nicht gleich zum Anwalt rennen.Du könntest auch was falsche machen...


    Hatte was änliches,und die haben mir sofort weitergeholfen...

  • Zitat

    Original von RSII
    @wingi


    wieviel haste den bezahlt?


    1. seite dieses threads ist der link. 554 euro

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von GigoLow
    da würde ich mir 5 Mann schnappen und bei dem zu Hause aufkreuzen, schneller und besser bekommst dein Geld nicht wieder


    How will be the firste mann and iàm be the 2te mmann.... .


    Jo habe ien ähnliches Prob nur das da 2 Pakete verschickt wurden und die bei einem entpfernten Nachbarn abgegeben wurden und der die Teile ned Rausrückt!! Geht nun über das Amt`sgericht und Anwalt!!!


    Kürzeste Lösung und sonst den Rest kannst alles vergessen!! Aber normalerweise solltest zu 5`t bei dem Vorbeifahren!!


    MFG MEcca

    Gruß Martin,


  • Ich habe mir die Bilder von der Auktion mal etwas vergrößert angeschaut und selbst auf der Felge kann man Spuren sehen. Jedenfalls an zwei Stellen. Du solltest vielleicht mal versuchen die Bilder noch ein wenig zu vergrößern. Dann hat er eigentlich Beweismittel gegen sich geliefert.
    Den Anwalt und Ebay einschalten wird wohl hier der richtige Weg sein.


    Ich kann dir eigentlich nur raten, bleib sachlich wenn du mit ihm sprichst und vergreif dich nicht im Ton oder Wortwahl. Falls du dich persönlich mit ihm triffst, nimm jemanden mit.

    Einmal editiert, zuletzt von wutz ()

  • hammer hart, die dinger sind ja in einem richtig üblen zustand...!!! 8o :evil:


    tut mir echt leid für dich...!


    hoffe das regelt sich...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ist echt der Wahnsinn, kaufe selber inzwischen nichts mehr bei Ebay, soviel wie dort beschissen wird geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
    Die letzten Male, wo ich noch bei Ebay bestellt hatte, hab ich die Pakete immer nur mit laufender Kamera geöffnet... klingt bescheuert, aber irgendwie muss man ja im Notfall beweise haben, wie etwas ankam.


    Allerdings denke ich, wenn du die Felgen einem Gutachter gibst wird der sicher feststellen können, dass die Dinger schon länger so aussehen. Da dürfte sich der VK dann wohl nicht so einfach mit Zeugen rausreden können, die gesehen haben wollen, dass die Felgen in Ordnung waren.


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Feldi
    forumstreffen beim verkäufer? :D


    Der war gut *lol* !!!!


    Drücke Wingmaster die Daumen dass das ein gutes Ende nimmt. Was sprechen denn eigentlich die Bewertungen des Käufers bevor Du die Dinger gekauft hast. Positiv oder Negativ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!