Guckt mal was ich heute bekommen habe. X(

  • Hi


    Ich hab mir Letzte Woche bei ebay BBS RC in 8,5x18 ersteigert die ich bei mir auf die HA machen wollte. 2 Felgen und die Reifen wollte ich verkaufen.
    Hier die Auktion (Affiliate-Link)
    Ich hab mich heute gefreut wie ein Schneekönig das meine Felgen für die HA kommen und ich komm von meinem Lehrgang nachhause und dann packe ich die pakete aus und sehe das.
    BBC RC OHNE BORDSTEINSCHÄDEN 1


    BBC RC OHNE BORDSTEINSCHÄDEN 1


    BBC RC OHNE BORDSTEINSCHÄDEN 1


    Leute das gibts nicht. Ich ruf diesen spasti an und frag den ob er blind ist und wieso er lügt da sagt er . Nö die Felgen haben keine Bordsteinschäden. Das Seien alles Salzschäden. Als ich die Angeschickt habe waren alle I.O.
    Man erkennt ganz genau das die Schäden schon Jahrelang da sind weil das Alu schon Schwarz ist. An allen Felgen fehlt mindestens 1mm Material Rundrum ! Soeinen Zustand hätte ich in meinen Schlimmsten albträumen erwartet. Salzschäden waren mir klar. Ich wollte die Felgen neu Kugelpolieren und dann neu Lacken.
    Seit unserem Letzten Telefonat ist er nicht mehr zu erreichen und er ist fest davon überzeugt das die Schäden als es es abgeschickt hat nicht da waren. als die Felgen verschickt wurden waren noch die Reifen montiert. ! Es ist unmöglich das ein solcher Schaden im transport ensteht, weil A der Reifen Montiert war und er breiter ist als die Felge und B Man ganz genau sieht das die Schäden urlat sind weil das Salz sich schon schön dadrunterher gearbeitet hat.
    Ich habe die Reifen heute direkt abgezogen um mir die Felgen und die Reifen genau anzugucken.
    Ich habe ihn in einer mail aufgefordert sich morgen unverzüglich bei mir zu melden oder die Sache geht über meinen Anwalt.
    Ich verstehe nicht wie man so dreist sein kann..
    ICH BIN SO UNENDLICH SAUER !!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X(


    Wohnt nicht zufällig einer in seiner nähe ?

    TDI

    2 Mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Das mit dem verlinken üben wir aber nochmal! :D


    Edit: Aaah jetzt! Auf die nette Tour probieren, wenn das net hilft zum Anwalt! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Das ist häftig nur funzen die bilder nicht und beim ersten ist ein schalter für den kofferaum zu sehen. cu mfg toM

  • da würde ich mir 5 Mann schnappen und bei dem zu Hause aufkreuzen, schneller und besser bekommst dein Geld nicht wieder

  • Scheisse gelaufen. Leider erwischt man manchmal so schwarze Schafe. Ab zum Anwalt, da würd ich nix mehr ohne den machen.

  • Das hört sich ja garnicht gut an.
    Das sowas dann noch bei Ebay weiter verkauft trotz solcher krassen vorfälle ist manchmal echt ein wunder. Ich würde Ihn auf jedenfall richtig Druck machen und schauen ob man sich noch so einigen kann, und ansonsten den Anwalt dazuholen.
    Halt uns auf den laufenden.

  • äh wie sollen bitte von salz kratzer entstehen? höchstens korrosion ok aber keine kratzer, geschweige denn solche materialschäden. würd die sache direkt zum anwalt geben und ebay mal informieren. sowas ist doch echt unter aller sau :rolleyes:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • boar echt übel wingmaster :rolleyes:


    Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass es "reibungslos" über die Bühne geht und du deine Kohle wieder siehst.


    Echt eine Sauerei!

  • Mach den Reifen oder die Reifen wieder drauf, leg die Dinger in die Ecke und ab zum Anwalt! X(

  • gar nicht schön!


    aber sag mal hast die Bilder nicht angeguckt? die Felgen sehen ja nicht gerade schick aus auf den Bildern.... die Kratzer kann man auch fast sehen auf den Bildern...


    weiß jetzt nicht wofür du die genau haben wolltest...


    Nur die Fehlinformation im Text ist echt ne frechheit!


    G Buddy

  • Krasse Sache! Und das mit fast 300 positiven Bewertungen! Man kann sich nirgendwo mehr sicher fühlen! Wie gesagt! Entweder nimmt er die wieder zurück oder ab zum Anwalt! Was natürlich negativ für dich ist, ist dass du die Reifen abgezogen hast! Das ist doof.

  • Ja man kann sie Schäden wirklich auf den Bildern in der Aution sehen.Der Typ wohnt gar nicht so weit von mir weg bin öfters mal in Homburg wenn ich wüste wie gross er ist könnte ich ja mal vorbei fahren :]
    Hoffe das es gut für dich ausgeht.


    MFG
    Bassti

  • Ich hab die Reifen abgezogen um mir die Felge und den Reifen von innen anzugucken , weil ich sie ja weiterverkaufen wollte. Die Reifen kann ich mit gutem gewissen Nicht verkaufen !
    Mal sehen ob ich ihn morgen ans Telefon bekomme.
    Es war immer nur von Salzschäden die Rede. Wenn dick und Fett in der Auktion steht das die Felgen Keine Bordsteinschäden haben dann gehe ich auch davon aus.
    Hat nicht zufällig einer von euch oder euren freunden oder bekannten 2 oder 4 bbs rc in 8x5 x 18 egal ob 5x112 oder 5x120 lochkreis. es passt jede Felge ausser die vom 7er BMW.

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!