was soll meiner freundin zu xmas schenken?

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    also ein schönes Musikal mit nem schönen Wochenende in Hamburg verbunden kann ich nur empfehlen.


    dem kann ich zustimmen. hätte meine auch gerne

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das Wegfahren fürs wochenedne ist was kompliziert, weil sie oft auch am WE arbeiten muss... außerdem kommt sie jetzt in den Prüfungsstress...


    Es wäre also schöner einen Gegenstand zu verschenken :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    König der Löwen kann ich sehr empfehlen, das hat sogar mir zugesagt und ist net soo langweilig! =) =)


    *vollkommenzustimm*


    absolut geiles musical. hat mir meine freundin zum geburtstag geschenkt incl. we in HH.. =) =)

  • Was schönes zu anziehen für den sommer ist nie schlecht. Hab damit immer gute Erfahrungen gemacht.


    Geht schön essen und Einkaufen zusammen oder wie oben geschrieben, macht nen WE Tripp in ne schöne Stadt.

  • Ich bin mit meiner Freundin nun fast 5 Jahre zusammen...und ich muß sagen ich hatte noch nie Probleme die passenden Geschenke für sie zu finden.
    Dieses Jahr zu Weihnachten bekommt sie das hier >


    [Blockierte Grafik: http://pics.esprit-online-shop.com/Shop/PicDestStyleProduct/592524_0.jpg]


    P.S Hoffe sie liest hier nicht mit sonst wars mal eine Überraschung! :D

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    also ein schönes Musikal mit nem schönen Wochenende in Hamburg verbunden kann ich nur empfehlen.


    Dem kann ich auch nur zustimmen, da fahren die voll drauf ab :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    also ein schönes Musikal mit nem schönen Wochenende in Hamburg verbunden kann ich nur empfehlen.



    jo das hatte ich auch mal ;) aber für tanz der vampire. ist auch net schlecht. und man kann ma übern kiez laufen vorher... ist nämlich die gleiche ecke :D


    dieses Jahr gehts auch richtung schicke Uhr. die will sie eh haben ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von RSII


    *vollkommenzustimm*


    absolut geiles musical. hat mir meine freundin zum geburtstag geschenkt incl. we in HH.. =) =)


    Das gleiche hatte ich letzte Weihnachten u.a. auch bekommen 8) =)


    Hat mir sehr gut gefallen.

  • Zitat

    Original von Kaufi



    jo das hatte ich auch mal ;) aber für tanz der vampire. ist auch net schlecht. und man kann ma übern kiez laufen vorher... ist nämlich die gleiche ecke :D


    dieses Jahr gehts auch richtung schicke Uhr. die will sie eh haben ;)


    uhr hat meine erst zum geburtstag bekommen. die fällt diese jahr also flach

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    uhr hat meine erst zum geburtstag bekommen. die fällt diese jahr also flach


    Hat sich vor kurzem ne Dolce&Gabbana uhr geholt.. fällt also auch flach... tipps bitte... :D

  • Bin mit meiner neuen Süßen nun auch knappe 2 Monate zusammen, habe ihr ein schönes Halskettchen mit passendem Armband von Joop gekauft, zudem werde ich wohl eine Planun nach Hamburg zum König der Löwen Musical machen, steht aber noch nicht ganz fest. mal sehen
    vielleicht kommt anstatt Musical ein schönes Düfttchen ausm Douglas in betracht. Ich frag Sie einfach nächste woche ob Sie lust auf nen kleinen WE tripp hat oder was sie für düfte gern hat !

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Jungens wenn ihr eure "Perlen" scho nach 2 - 5 Monaten so verwöhnt dann wartet mal ab was ihr nach 3 jahren leisten müsst damit se zufrieden sind.. :baby: :D


    gut das ich immer kleine und liebevolle geschenke mache. Warum muss es immer teuer und groß sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!