Kann man ABS Schürzen spachteln ???

  • Hallo


    ich habe mir die Rieger RS Four Front mit Rippen geholt. Habe gedacht die wäre komplett aus einem Guß aber das ist nicht so sondern die haben einfach die Loch reingesägt und die Rippen hintergeklebt. Jetzt habe ich zwischen Front und den Rippen nen Spalt vom zusammenkleben.


    Jetzt meine Frage wie kann ich diesen Spalt schön sauber schließen denn so sieht es echt Mist aus ?!

  • ja, gibt da so einen abs klebstoff oder so in der art, damit ist meine auch schon 3x repariert worden =). musst mal googeln, gibt es auf jeden fall


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ohne richtigen namen googlen ist immer so schwer hast nicht evt. noch ne Packung oder so !?


    Kann man diesen Kleber schleifen ???


    Ist deine schon oft gebrochen oder wieso ?! ISt die Rieger Front stabil oder nicht so !?

  • Zitat

    Original von Nero
    Hallo


    ich habe mir die Rieger RS Four Front mit Rippen geholt. Habe gedacht die wäre komplett aus einem Guß aber das ist nicht so sondern die haben einfach die Loch reingesägt und die Rippen hintergeklebt. Jetzt habe ich zwischen Front und den Rippen nen Spalt vom zusammenkleben.


    Jetzt meine Frage wie kann ich diesen Spalt schön sauber schließen denn so sieht es echt Mist aus ?!


    wie schon gesagt, guck mal in den thread, da wurde das problem schon ein paar mal diskutiert...!


    stoßstangen - cleaning


    da gibt es soweit ich mich erinnere zeug von terokal 9225 vielleicht klappts damit! (angaben ohne gewähr)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sorry das ich das sage aber in diesem Thread findet man ja garnix.


    Also eine möglichkeit ist dieses Terokal 9225. Gibts noch andere Sachen?


    So habe das hier gefunden einmal einzeln und einmal als Box:


    einzel:


    http://www.autolackprofi.com/s…cPath=24000_243000_254000


    Box:


    http://www.autolackprofi.com/s…cPath=24000_243000_246000



    Hier noch was anderes von Louis


    http://www.louis.de/?partner=hurra&topic=shop

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!