eBay-Schrott: SCHAUT euch das bitte an.

  • Zitat

    Original von Rondras
    ich will aber nicht wissen, wieviel die gerne kaufen würden, es aber ja nicht zugeben :P


    *uff* Glück gehabt ich hab keinen 5er :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Montage:
    Super einfache Montage, keine Bohrarbeiten, Spoiler wird auf Heckklappe justiert und mittels beidseitigen 3M Klebeband verklebt.


    Genau und wenn ich dann bei höherer Geschwindigkeit hinter so einem her fahr liegt der Spoiler auf einmal neben mir auf dem Beifahrersitz :D

  • das ist normal das die nur verklebt sind. was meinste wie das bei dem M3 oder RS4/RS6 ist? ist auch nur Doppelseitiges klebeband. meine GTI schweller sind übrigens auch mit dem gleichen klebeband befestigt ;)

  • ich finde die scheinwerfer toll, gibt es die auch für den IVer :D


    Den Spoiler find ich garnichtmal übel (jetzt kein Scherz), aber ein TÜV-Mensch weiß, wie ein Bora ausschaut..Wie kann man etwas ohne ABE oder Teilegutachten kaufen?

  • Oh Noise haste neue Scheinwerfer? :]


    Mit den Dingern sieht der Golf aus wie ein Opel .. die gehn ja mal garnicht!

  • psssst, tim.


    kannst doch nicht alles verraten :D

  • noise


    Der Unterschied ist aber das die GTI Schweller noch zusätzlich angeschraubt werden :] Das die bei den anderen Modellen auch geklebt sind weiß ich bloß gab es schon so viele Testberichte über den eBay Schrott bei denen festgestellt worden ist das eben etliche Spoiler bei höherer Geschwindigkeit nen Abflug gemacht haben =)



    Zitat

    Original von F--16


    Mit den Dingern sieht der Golf aus wie ein Opel .. die gehn ja mal garnicht!



    Da hast du vollkommen Recht. Sehen irgendwie aus wie Astra Schweinwerfer ?(

  • Zitat

    Original von GolfVTuner:)
    noise


    Der Unterschied ist aber das die GTI Schweller noch zusätzlich angeschraubt werden :]


    das weiß auch, wahrscheinlich sogar schon länger als du ;)
    bie mir sind sie dennoch nur geklebt, und das schon seit über einen jahr und fast 20tkm :]


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von noise
    ... und das schon seit über einen jahr und fast 20000 tkm :]


    das wären dann 20.000.000 km kraaaaas alta bist du drauf :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • lol, mein fehler

  • Off Topic AN


    @ bora-r32


    Ich habe dir eine E-Mail geschrieben.


    Off Topic AUS

  • Zitat

    Original von Kaufi
    außerdem werden diese teile nicht wirklich legal sein in deutschland... weil led-standlicht ist doch noch nicht erlaubt oder?


    vor allem der satz:"Ab Kalenderwoche 04-05/2006 lieferbar " würde mich sehr abschrecken. ich bezahl doich nicht jetzt schon für sachen die ich frühestens in nem halben jahr bekomme ?(


    Naben zusammen,


    bitte nicht schlagen, aber holt mich hier mal bitte einer ab............


    ......wieso redet Ihr von Lieferung erst in ein paar Monaten ??????


    KW 04 / 05 ist doch schon längst Vergangenheit! Sind doch jetzt schon in KW8. Abgesehen davon, das es die Teile evtl. gar nicht gibt, aber wie alt ist die Auktion denn schon................

  • Ouuuuuuuups 8o


    Asche auf mein Haupt, da habe nun wirklich nicht drauf geachtet...............


    ......................wer lesen kann ist eben im Vorteil :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!