eBay-Schrott: SCHAUT euch das bitte an.

  • Mal ehrlich, eBay ist doch schon lang nicht mehr das was es mal war. Jeder Pfuscher und Murkser stellt mittlerweile seine Waren bei eBay ein. Das beste Beispiel ist mal wieder dieser Schei...... hier (Affiliate-Link)


    Mir fehlen echt langsam die Worte :rolleyes: vor allem passen die nie im Leben auf nen Golf V. Schaut euch doch bitte mal die Form an. Ne ne ne. Mir vergeht immer mehr die Lust auf eBay. Es sollte eigentlich heißen 3...2...1... Schrei

  • außerdem werden diese teile nicht wirklich legal sein in deutschland... weil led-standlicht ist doch noch nicht erlaubt oder?


    vor allem der satz:"Ab Kalenderwoche 04-05/2006 lieferbar " würde mich sehr abschrecken. ich bezahl doich nicht jetzt schon für sachen die ich frühestens in nem halben jahr bekomme ?(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Schau mal auf meine Beträge dann weißt du warum ich nicht in den Off Topic Bereich schreibe ?( Jaaa erst gucken dann schreiben :D


    Das ist der nächste Punkt. Würde auch nicht für was zahlen was erst in ein paar Monaten kommt. Zumindestens nicht bei eBay.

  • Also von der Form her, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das diese auf den Golf V passen...


    Gruß Martin

  • Scho nä find ich auch. Wenn überhaupt dann für nen Golf 3 aber nichtmal danach schauen se aus!

  • Zum Glück muß man ja nichts bei Ebay kaufen. Und wer keine Ahnung hat, kann bei Ebay ja nur auf die Schnauze fallen.

  • "Der Wahnsinn,durch einen mehr oder weniger Zufall konnten wir uns exklusiv VW Golf "


    Ja was ein Zufall !!!

  • ich hoffe mal chris sieht das bild oben nicht 8o ;( ;( ;(


    sonst kommt er noch auf dumme gedanken *scherz* :D

  • oh man... es gibt doch nur noch bekloppte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von noise
    oh man... es gibt doch nur noch bekloppte :rolleyes:


    stimmt, die faken einfach häßliche leuchten auf dein schönes auto :D

  • ... wirklich viel Dreck gesehen, aber DAS haut dem Fass echt den Boden meterweit aus!


    Gruß
    Dirk

  • ich will aber nicht wissen, wieviel die gerne kaufen würden, es aber ja nicht zugeben :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!