Audiobahn oder Rainbow?

  • Hi,


    der Beitrag betrifft jetzt zwar nicht den Golf aber evlt hat hier ja jemand was von den og. Marken verbaut und hat Meinungen dazu.


    Musikrichtung ist alles mögliche außer HipHop und Rap.


    Wer hat Erfahrungen mit Audiobahn DUB 250 und DUB 600C bzw.
    Rainbow CSX 265 und KX130 gemacht.


    Gruss und Danke
    Bernd


    EDIT: oder evlt was von Axton?

    Einmal editiert, zuletzt von berndi78 ()

  • Wenns in dem Billigsegment sein soll, dann würde ich mir mal die Ampire-Woofer anschauen. Audiobahn kann im unteren Segment grad garnix und die kleinen Rainbows nur sehr wenig.


    Der Ampire BR250 geht genial gut für die 149 Euro und kann sich auch gegen deutlich teurere sehr gut behaupten. Für die Musikrichtung würde neben dem Ampire noch ein Hertz ES (Energy) passen.

  • kurz:
    Rainbow rulZ =)
    denn system ist nicht schelcht und super günstig!!!!



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Hi,
    ich hab mir vor paar Tagen den Axton Cab309 geholt... ist nen 12" in Bassreflex für 139€ und für den Preis geht der schon mächtig ab.
    Spielt sehr sauber und druck kommt auch immens.


    Von den beiden anderen genannten weiß ich nix.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!