Umbau Passat Tacho in Golf

  • Was muss ich alles machen wenn ich einen Tacho vom Passat 3BG in einen Golf IV einbauen will.
    Was muss ich beachten.

  • elektrisch passt er wohl, weil einer aus unserem Passat3b.de-Forum einen Golftacho drin hat, allerdings mit Passatblende

  • Zitat

    Original von passatplus
    elektrisch passt er wohl, weil einer aus unserem Passat3b.de-Forum einen Golftacho drin hat, allerdings mit Passatblende


    Dann wirds ja evtl. auch anders herum passen oder ???

  • Platine dürfte die gleiche Größe haben nur das Gehäuse ist anders.


    Beim Kauf auf CAN / Nicht CAN und IMMO 2 / 3 achten. Mit der WFS kann man sich schnell mehr Probleme machen als einem Lieb ist ;)


    Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!