GTI-Sitze

  • was ist denn das für ein bild???


    haste ihn schon geschrottet???
    oder ist das vor dem kauf gewesen? nen unfallwagen hätte ich nicht gekauft!

    Gruß Stefan

  • nein das ist nicht meiner sieht aber fast so aus was... ;)

  • ...es muss Dir doch net peinlich sein, mit so´m Unfallwagen kann man sich immerhin ne Menge Geld sparen... ;)

  • geld sparn hin oder her, ich würde mir nie nen unfallwagen holen. nur wenn ich denjenigen kenne, und sicher sein kann, dass es fachgerecht das heist VW werkstatt repariert worden ist. das wäre mir einfach zu gefährlich mit so nem teil rumzufahrn. das risiko würd ich nit eingehn, dass da murks gemacht wurde, denn du bezahlst hinterher teurer, nämlich unter umständen mit deiner gesundheit bzw Leben! da geb ich lieber n paar euro mehr aus.


    aber bei mir war das gar kein thema. ich hab das auto von meinem vater, und der hats neu gekauft. da war nur ma ne tür hinten eingedrückt, und das ist super wieder gemacht worden. da siehste gar nix!


    so Long...

    Gruß Stefan

  • naja aber gerade rot ist beim lacken problem NR1....
    rot hat mit gelb die meisten abweichungen beim nachlackieren ;)

  • also mein lackierer hat die tür hinten rechts neu lackiert, und zwar nur teiweise. nur der bereich unter der leiste. da sieht man gar nix! das war, als das auto 2 jahre alt war. du siehst bis heute keinen unterschied, und siehst auch kein übergagnsstellen. das ganze hat nur 150DM gekostet. mein lackierer nimmt nur 150DM für ein karrosserie teil. ausser es ist exterm groß.
    ist das billig verglichen mit dem durchschnitt???

    Gruß Stefan

  • wenn du den lack natürlich nicht pflegst, dann bleicht er aus. wenn du ihn polerst und mit hartwachs behandelt passiert da gar nix! mein lack ist nach 4 jahren wie neu!



    dein blau bleicht auch super schnell aus!!! würde behaupten, dass blau noch empfindlicher ist als rot!

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!