Gibt es für den G4 blaue Rücklichter ?

  • Ich würd US GTI´s nehmen-oder so lassen.
    OEM-kein Polizist wird jemals nachfragen.


    Auf keinen Fall die blauen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von cultvari



    Without Tüv ;)


    gibts auch von In.Pro sidn dann allerdings leicht heller ...(und vorallem mit tüv !!!)

  • mach keine blauen rückleuchten dran...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • würde die ganz roten oder die in pro celis wwrr nehmen schau mal em turbo gti seinen an sieht auf blau finde ich am besten aus.
    aber musst du wissen. aber bitte nicht die blauen bei mir hier fährt einer damit rum sieht scheuslich aus.
    mfg marc

  • Zitat

    Original von cultvari


    Without Tüv ;)



    ..gibts den für den golf keine ganz roten rl´s orig von vw...? also beim bora gibts die... :)

  • Es gibt von Hella ganz rote Rückleuchten, allerdings ist in der Mitte der Rückleuchte (zwischen Blinker und Rücklicht) ein Chromstreifen. Sieht somit nicht so toll aus. :rolleyes:

  • Finde von allen hier vorgeschlagenen die W-W-R-R auch am besten!
    Blau würd ich definitiv nicht nehmen! Denn bei denen muss man auch noch die beschränkten Reflektoren montieren um legal zu sein; und das sieht IMHO ja dann nur noch Panne aus

  • Also als ich mal nen blauen IVer mit blauen Rückleuchten gesehen habe, hätte sich bald mein gesamter Mageninhalt über diesem Auto verteilt.......


    Es schaut absolut zum kotzen aus!


    Tue das dem netten Gölfchen net an, biiiitte!

  • Zitat

    Original von Bobby
    Finde von allen hier vorgeschlagenen die W-W-R-R auch am besten!
    Blau würd ich definitiv nicht nehmen! Denn bei denen muss man auch noch die beschränkten Reflektoren montieren um legal zu sein; und das sieht IMHO ja dann nur noch Panne aus


    bei den in pro celis also wwrr musst du auch die reflektoren dranmachen. weis nicht ob es sie schon mit gibt. mfg marc

  • Zitat

    Original von black_shark


    bei den in pro celis also wwrr musst du auch die reflektoren dranmachen. weis nicht ob es sie schon mit gibt. mfg marc


    ja musst du aber ich habe se auch net dran und bis heute haben mich die grünen auch net deswegen angehalten!!und ich werde mir auch nie die refkletoren drankleben eher wechsel ich meine Rückleuchten ;(

  • Das mit den Reflektoren hat schonmal nen extra Thread verursacht....da wurde sich dumm und dusselig getratscht! Jaaa, dat is so ne sache, ne!


    Ich hab sie auch nicht dran, wurde noch nie bemängelt und der Tüv-Mensch ist mein bester Freund, so geht das! :D

  • klar brauch man sie nicht ran machen nur steht es halt so drin nur eil er davor geschrieben hat bei den anderen muss man die reflektoren dran machen. wollte ihm blos sagen das es bei dennen auch der fall ist.
    mfg marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!