Pimp my Ride Germany

  • Hab ich gefunden Klick
    Jetz soll es bals Pimp my ride Germany geben.
    Ihr könnt euch schon alle mit euren "schrotthaufen" :] bewerben.
    Bin mal gespannt was dann bei MTV für Kisten in Deutschland bei rauskommen.

    Einmal editiert, zuletzt von redieh ()

  • Na hoffentlich gibts dann auch wirklich deutsche Folgen (mit Golf... :D) und nicht erstmal nur eine Wiederholung der UK MTV-Folgen in D. Aber immerhin gabs ja schonma nen Golf II... :baby:

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • So ich hab mein Golf I Cabrio schonmal vorgeschlagen...


    wenns nicht genommen wird, machs ich halt über winter selber :P

  • Zitat

    Original von redieh
    Bin mal gespannt was dann bei MTV für Kisten in Deutschland bei rauskommen.


    ...und schauen was der TÜV dazu sagt!


    Wenn das die Deppen von Pimp My Bike und Pimp My Whatever machen dann prost mahlzeit. :D :D :D

  • Da die im Amiland ja nur alte Schrottkisten nehmen, werde ich wohl eher mal mein Winterauto anstatt mein Golf dort anmelden :D
    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/6858/photo0198small3ax.jpg]


    Ich denke mal auch nicht das die hier so viel extreme Sachen basteln, schon wegen den TÜV. Aber bin schon mal gespannt was bei rauskommt. Obwohl es ja in letzter Zeit viel im TV getunt wird...auch viel Schrott :(

    Einmal editiert, zuletzt von redieh ()

  • pro 7 tunt ab mittwoch auch wieder, die sendung heißt "aufgemotzt" und wird von sonja kraus moderiert.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    ...und schauen was der TÜV dazu sagt!


    Wenn das die Deppen von Pimp My Bike und Pimp My Whatever machen dann prost mahlzeit. :D :D :D


    Scheiße und ich hab meinen Golf 2 vom Moos befreit!! Des wenn ich gewusst hätte der wäre es für MTV Gewesen...


    FUCK!!!

    Gruß Martin,


  • @Danielfd:
    Ja ist halt ein WRC Corsa und wird auch dafür eingesetzt
    Vieleicht bekommt ich ja von Mtv ne 5er GTI Front ein R32 Heck und und ne Biertheke aufs Dach...achja und ne Bowlinigkugelpoliermaschine im Kofferraum :D


    cultvari:
    Es soll frauen geben die kann man(n) sich nicht mal mehr mit Alkohol schön "pimpen" :]

    Einmal editiert, zuletzt von redieh ()

  • Wurde doch schonmal ein Dreier zu werbezwecken auf der tour von Xzibit hergerichtet oder?Habe nur gehört das der typ gemeint hat er bekommt voll das krasse teil und zum schluß war bissl was gemacht wegerm TÜV da ja bei uns nicht soviel möglich ist!Habe leider den wagen nie gesehen!Habt ihr da vieleicht bilder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!