Suche Power-Rohr

  • Was soll das bringen???


    Alles nur Geldmacherei, meiner Meinung nach.


    Ach ja Bonrath hat auch Powerrohre, allerdings nur für die 4er TDI´s.

  • Lass mich raten. Mit so einen Powerrohr soll man den Übersound bekommen stimmt´s ? :D


    Spare dir das Geld, glaube mir. ;)
    Falls du doch Geld ausgeben willst, schicke mir eine PN. Bankdaten folgen. 8)

  • Ich hatte ein Powerrohr samt passendem Filter und Lufteinlässe in meinem G3 damals und konnte mich nicht beschweren obs jetzt beim 4er was bringt weiß ich nicht.

  • Also ich will da keine leistung oder Sound raus holen ich will einfach nur das blöde Plastik rohr gegen ein schönes Alu Rohr tauschen .

  • jo nach dem teil suche ich auch schon eine weile (2jahre) .
    ich denke mal weil beim 2.0 sehr besch... aufgebaut ist wird es auch etwas bringen .zb das falten stück und dieses unnütze lastik rohr welches in einer sackgase endet.
    und scheiß auf sound mein luftfilterkasten ist ohnehin gelackt und mit dicker seat ibiza luftführung versehen . und der offene filter macht dir nur den lmm kaputt und oben rechts in der ecke ist nur warme luft zu finden.

  • Zitat

    Original von fabiano
    jo nach dem teil suche ich auch schon eine weile (2jahre) .
    ich denke mal weil beim 2.0 sehr besch... aufgebaut ist wird es auch etwas bringen .zb das falten stück und dieses unnütze lastik rohr welches in einer sackgase endet.
    und *zensiert* auf sound mein luftfilterkasten ist ohnehin gelackt und mit dicker seat ibiza luftführung versehen??? . und der offene filter macht dir nur den lmm kaputt und oben rechts in der ecke ist nur warme luft zu finden.


    Was ist das?

  • Zitat

    Original von ZeroZero
    Schau dir doch seine Beiträge an, dann kriegst Du es raus.


    ;)


    Erste Seite, mit Bild.


    mein luftfilterkasten ist ohnehin gelackt und mit dicker seat ibiza luftführung versehen??? ??????? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!