R32 Lenkrad, das ich nicht lache

  • Ist das "neue Generation" 3-Speichen Lenkrad aus dem Golf IV - aber auf keinen Fall vom R32 !

  • Das R-Sysmbol unten in der Mitte fehlt auch noch.


    So kann man Geschäfte machen bei den Unwissenden.


    cu Pat13

  • Frag mich sowieso aus welchem Auto das stammt. Es sieht aus, als sei es aus zwei Teilen. Aus dem Basis-Bora kann es nicht stammen. Dort gibt es ein einfachen 3-Speichen-Plastiklenkard. Aus dem GT-Sport kann es auch nicht stammen. Dort gibt es ein Lederlenkrad, wo der ganze Kranz mit einem Stück Leder bezogen ist.
    Weiß hier vielleicht, in welchem VW diese Lenkrad ab Werk mit diesem design verbaut wird?


    Steffen

  • ..da steht doch in der Beschreibung ,Testfahrzeug? vielleicht haben die ein anderes?

  • das ist das neue 3-Speichen-airbaglenkrad im golf....
    *häßlich*

  • Hallo !?
    Ich hab doch schon geschrieben woher das stammt - das war keine Vermutung sondern ne Tatsache....


    Naja, vielleicht glaubt Ihrs Plantett jetzt endlich... :))

  • also Golf 3 ist das aber nicht!


    ich würde mich nämlich freuen wenn mein G3 Lenkrad so aussehen würde, die sind nämlich noch hässlicher :)


    MfG


    Der_Do

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Hallo !?
    Ich hab doch schon geschrieben woher das stammt - das war keine Vermutung sondern ne Tatsache....


    Naja, vielleicht glaubt Ihrs Plantett jetzt endlich... :))


    manche sind schwer zu überzeugen :D

  • gt-sport solle das haben :)

  • Hab mich nochmals informiert und herausgefunden, dass das Lenkrad, so wie es auf dem Bild zu sehen ist, im Basis-Bora verbaut wird.


    Planett
    Ja im GT Sport wird so ein ähnliches Lenkrad verbaut. Bloß dort hat es einen richtigen Lederkranz.


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von steffenV6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!