"Dornen" (Spitze Nabendeckel)

  • hintere felge nen cm rein und heckklappenansatz dran, dann schaut die mühle doch sehr geil aus !

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Der blaue Golf ist genau mein Geschmack, schön clean etc. Die rot lasierten Rückleuchten passen wie die Faust aufs Auge zu dem Golf. Ein Kolleg von mir hat nen Jazzblue GTI mit auch rot lasierten Rückleuchten und dass sieht sehr schick aus.

  • Ich find den auch sehr geil, obwohl wie schon öffters erwähnt die Felge hinten wirklich zu extrem raus steht.. Sonst daumen hoch

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    die werden von hinten mittels schraube und trägerplatte befestigt ! sind absolut passgenau und halten bombenfest, zumindest bei den zw3.


    Preis: Macht mir angebote :D


    Wieviel hast du den neu bezahlt ...???


    und die 2. Frage steht auch noch offen ...ob sie bei ASA´s auch passen ???

  • Das problem hatte ich auch , hab aber vergessen dich irgendwie zu informieren ...

  • welchen Durchmesser haben die Nabendeckel.


    Gruß Zylle

  • Sehen die auf den Jubi Felgen auch nach was aus oder eher net?

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Sehen die auf den Jubi Felgen auch nach was aus oder eher net?


    letzteres. :]


    P.S.: Finde den blauen Golf echt lecker. So muß ein A*R*S*C*H aussehen. =)

  • [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/3293/golf4breit22it.jpg]


    Mir ist es ja egal, aber erstens find ich an dem Gofl die Felgen total hässlich weil die vo. schon zu übelst rausschauen....



    Die rückleuchten und die Stoßi hinten kommen schon Geil!! Aber der Rest?? ?(


    Muß auch sagen das die Lasierten Rückleuchten bei dem Golf wie die Faust aufs Auge passen!! Aber die Felgen machen meines ERachtens alles Kaputt!! (Zu EXTREMMM!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • so lang sie nicht über die felge rauskucken darf man sie fahren. Die Spitzen gibts bei Daradan KFZ. 8o

  • Zitat

    Original von powergolf55
    so lang sie nicht über die felge rauskucken darf man sie fahren. Die Spitzen gibts bei Daradan KFZ. 8o


    Homepage ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!