Time to say goodbye by !

  • So nun nach einigen Jahren erfolglosem gebastel an meinem Wagen beende ich das Projekt
    Golf 4 TDI!


    Werde den Wagen verkaufen und mir nun doch was mit diesem komischen 4 Ringen kaufen!
    Habe auch schon einen Käufer für meinen Motor da ich meinen Wagen nicht mit diesem fast neuen Motor verkaufen möchte,bezahlt mir eh keiner extra also raus damit!
    Es wird in denn nächsten Wochen Monaten hier dann noch teile von meinem Wagen zu verkaufen geben!


    Mein Motor wir in einem Golf 2 einzughalten mal sehen wie das so wird!lol


    Der zukünftige Wagen wird fast im orginal zustand bleiben!Und nur zum Fahren von A nach B verwendung finden!



    Gruss P.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Huch, wie ist denn jetzt das zustande gekommen?
    Schade eigentlich :(


    Aber viel Glück mit deinem neuen, lass mal von dir hören ;)


    Gruß, Marc

  • [quote]Original von TurboG.
    Huch, wie ist denn jetzt das zustande gekommen?
    Schade eigentlich :(


    Naja habe irgent wie keine lust mehr !
    Es bringt mich nicht weiter!
    Also lasse wir es lieber mal ,geld in ein projekt zu stecken was eh kein ende findet!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Damit alle nicht so traurig sind !LoL
    Es wird was mit einem S in der typenbezeichnung!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Na wie gut, dass ich mir vorher noch dein altes Wischergestänge gekauft habe. So habe ich wenigstens noch nen Andenken von dein Wagen. :D Wenn du mal um deinen Golf trauern solltest, komm vorbei. Ich zeige dir dann das Wischergestänge. :D

  • Schade.
    Ein Norddeutscher Golffahrer weniger.


    Aber der neue ist auch nicht schlecht.
    Was wird es denn? S2, S3, S4, S6, S8, RS2, RS3, RS4, RS6, RS8?

  • Ich tippe auf S3 oder S4 :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ok Ok


    Ich lüfte das geheimnis!


    Es wird ein S3

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Habs doch gewußt :] würde ich nicht Papa werden, wäre das auch mein nächstes Auto 8)


    Dann heißt es aber dann http://www.a3-freunde.de :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • naja es war noch ein golf 2 mit TT motor im gespräch.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!