WICHTIG!!! eBay Angebot beendet nach "Frage beantworten"

  • Nein, definitiv nicht!
    Ich hatte sogar meine Freundin bei mir, die mir auf die Finger geschaut hat...


    Ich hab da keine Erklärung für :rolleyes:

  • KA kann nur sagen das es bei mir auch war und das das bei mir schon so richtig war =)

  • Komische Sache !!!!


    Klär das mal mit ebay, die werden wohl genaueres dazu sagen können, oder ihren hauptserver durchsuchen um antworten zu finden!!

  • Ebay kannst du vergessen!
    Versuch mal da kontact zu kriegen! :rolleyes:
    Letzter laden... ich bin froh wenn es was neuses gibt mit der gleichen grösse der kunden kreiss!


    Was wahr denn die frage??? Die dir gestellt worden ist???


    Gruss
    P-dog

  • Zitat

    Original von PATTO
    Was wahr denn die frage??? Die dir gestellt worden ist???


    Wollen sie die Auktion jetzt beenden? =) :]

  • Du wirst leider KEINE CHANCE haben.


    Er hat Anspruch auf das Handy.


    (Habe mir für meinen G4 mal 7oookm "alte" Sportedition Ausstattung gekauft um 149€ komplett mit allem...der Verkäufer wollte den Artikel rausnehmen und hat aus versehen beendet. Er meinte auch den Artikel behalten zu können - MEINTE ER. Er wurde auch eines besseren belehrt... )



    Michi

  • Guten Morgen zusammen,


    ich dachte ich würde mich gut bei ebay auskennen, aber wie kann ich einen artikel vorzeitig beenden, so dass der bisherige Bieter auch den Zuschlag bekommt ??



    Wenn ich einen Artikel vorzeitig beende, dann wird doch die Auktion gelöscht ?!



    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Sicher daß das keine Phishing-Masche ist? So eine Abfrage hatte ich noch nie, außerdem ist es doch, daß wenn man eine AUktion vorzeitig beendet, sie keinen Gewinner hat. Zudem fällt mir bei deinem Screenshot noch auf, daß in der Adressleiste http:/.... steht; das Einloggen bei eBay funktioniert aber normalerweise über SSL und deswegen sollte da eigentlich https... stehen ?(

  • Hatte so einen Code auch noch nicht, aber bei ebay gibt es immer was neues. Das wird so ein Sicherheitscode sein, womit ein Auto - Login unterbunden werden soll. Also ich denke du wirst das schlechte Chancen haben und der Käufer wird einen Anspruch auf das Handy haben. Leider!



  • Falsch.


    du kannst bevor die letzten 12 Stunden anlaufen der Auktion die Auktion beenden mit 2 Möglichkeiten:


    - VERKAUF
    - Alle abgegebenen Gebote streichen



    Das das in die Hose gehen kann sieht man an dem Beispiel eines Münchner Forenkollegens hier...


    Michi

  • cultvari : =) genau so ist das !!!


    @chuck : jep da muss eigentlich https stehen !!!


    turbo : stell doch deinen sachverhalt mal bei der ebay gemeinschaft da, die helfen da suuuper schnell !
    1. RUHE bewahren
    2. außerdem würde ich mein passwort ändern, besser ist das !
    3. deine versandkosten sind ja WUCHER......... (EUR 7,50 DHL versichert :rolleyes:)


    in den ebay news steht aber nix zu der nummerneingabe. ich selbst habe es auch noch nicht gehabt.



    guck mal in diesem forum :


    hi forenjurist,
    Danke für deine Info
    Nein - einloggen musste ich mich nicht, hatte da nur so eine Nummer, welche ich eingeben musste. Werde aber zur Vorsicht doch beides ändern - ist wohl doch sicherer

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • @cult :
    Warum schreiben die sowas net in die Ebay News ????????????????
    ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!