Schablonen für Airbrush/Pinstripe gesucht!

  • Hallo,


    und zwar suche ich eine Firma die mir Schablonen für ein Individuelles Airbrush / Pinstripe anfertigen kann!


    Es kann in Form von Aufkleber oder Papier sein, sollten nur mehrere Schablonen sein, da es natürlich auch mehrere Farben werden sollten!


    Wisst ihr eine Firma die so etwas herstellt / betreibt?


    Wie hoch wären dafür die Kosten?


    Vielen Dank für alle Antworten!


    Gruß
    Christian ;)

  • Pinstripes werden mti sonem komischen Pinsel frei hand gemacht , dafür gibt es eigentlich keine Schablonen


    (korrigiert mich , wenn ich mich irre)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Pinstripes werden mti sonem komischen Pinsel frei hand gemacht , dafür gibt es eigentlich keine Schablonen


    (korrigiert mich , wenn ich mich irre)


    das ist ganz genau so , sonst würde das nicht Pinstripe heißen , sondern Airbrush =)


    Crixx such bei Ebay nach Airbrush schablonen , es gibt ne Firma die heißt beschriftung-und-design-de da kannst nach fragen ob sie dir eine Individuelle Schablone machen.
    was mich interessiert ( als Hobby Airbrusher ) willst du das selber machen , oder machen lassen ?
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Danke!


    Es ist nicht für mich! Ist für nen Kollegen der braucht nur ne Vorlage für sein New Beetle Bobby Car :)


    Airbrushen lässt er es!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!