Neuer Luxi am start

  • Hallo Leute,


    wollte mich nur mal kurz und knapp vorstellen.
    Name: Bobby
    Alter:27
    Herkunft und Wohnort: Luxemburg
    Fahrzeug: Wenn alles klappt demnächst ein netten IV'er Jubi Golf oder V'er GTI, dazu muss ich aber erst noch mein jetztigen fahrbaren Untersatz verkaufen.
    Hobbys: Alles was ein Motor hat oder ein Subwoofer braucht


    Bisherige Fahrzeuge:
    Suzuki Vitara 1.6
    Seat Ibiza Cupra
    Fiat Bravo HGT
    Renault Clio Sport
    Nissan 350Z


    Winterkutsche & NS-Luder:
    VW Golf II GTI 16V

  • Herzlich Willkommen.


    Warum willst den deinen Nissan verkaufen, der muss ja auch sehr gut gehn und sieht auch MEGA aus =)

  • Zitat

    Original von Bobby


    Hobbys: Alles was ein Motor hat oder ein Subwoofer braucht


    sehr schön :D da biste hier wohl richtig ;)
    der nissan 350Z ist aber auchn nettes auto oder? finde den sehr gelungen vom design her.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Bobby
    Hobbys: Alles was ein Motor hat oder ein Subwoofer braucht


    Nice! :D
    ---------> Herzlich Willkommen...!

  • Auch von mir Herzlich Willkommen!


    Ich frage mich allerdings, wie man einen 350Z gegen eine "alten" Jubi bzw. einen weniger aufregenden GTI tauschen kann?

  • Hehe, ihr glaubt ja nicht wie oft ich diese Frage in den letzten Tagen im Freundeskreis beantworten musste :]


    Glaubt mir, mir blutet das Herz auch, jedoch gehts momentan nicht anders.
    Die Sache hat mehrere Gründe und ganz vorne steht die Tatsache dass ich den Wagen wegen des langen (viel zu langen) Radstandes nicht in die Garage des eben erworbenen Eigenheims reinbekomme! Dazu reihen sich momentan noch ne viele kleinere Gründ die ich nun hier nich alle aufzählen kann/will.
    Wenn nun ein IV'er oder V'er ins Haus kommt wird das Winterauto auch abgeschafft und erst ma Geld gespart für später ;) Und wehe jetzt brüllt einer DIESEL oder ähnliches, sowas kommt mir nicht in die Garage, sowas steht im Keller zum Bude heizen 8)


    Der Nissan macht jedenfalls tierisch Spass und ich nenne es dann einfach mal eine 2 jährige Auszeit aus dem Sportwagensegment. Denn so ist es momentan geplant.

  • welcome on board =) 8)


    geil, ein 350z ist mal ein gerät. 8) 8)
    haste bilder? ist was dran gemacht oder serie?
    sowas könnte bei mir auch als nächstes ins haus kommen =)


    aber ein 5er GTI ist ja auch nicht zu verachten. natürlich nichts im vergleich zum 350z ...bezgl sportwagencharakter =)

  • Gesprengt :]
    Bilder sollten eine max. Größe von 640x480 Pixel haben.
    Is im übrigen ein schöner Z =)
    Aber mal was anderes: Bist du sicher, das ein V' GTI einen kürzeren Radstand hat?


    edit: hier mal in der richtigen Größe:


    [Blockierte Grafik: http://img485.imageshack.us/img485/7150/nissan350z0jo.jpg]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Danke für das neue uploaden und verlinken


    Also der Nissan hat 267...cm
    und ein 4er hat 251...cm
    Macht ja doch schon ein unterschied! Ausserdem sollte ein Golf wohl kaum so tief kauern wie mein jetztiger, denn hier sinds von MSD bis zum Asphalt knapp ne Handbreit!
    Mein -60 Golf II passt ja auch rein!

  • Nicht dafür!
    Dein G60 hat ja auch einen Radstand von 2475mm, der G5 GTI hat allerdings auch einen Radstand von 2578mm.
    Bevor Du Dir also einen GTI als G5 holst, solltest du ihn erstmal "Probeparken" - denn es kann ja sein, dat der GTI genauso niedrig über'n Asphalt kauert, wie Dein Z :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Bevor Du Dir also einen GTI als G5 holst, solltest du ihn erstmal "Probeparken"


    Na da kannst du dir sicher sein, ohne "Probeparken" kommt mir nix neues ins Haus! :]

  • serhr schöner Z =)
    geile farbe. nur spurplatten hätte er noch gebraucht ;) =)

  • niiiiice Z!
    Boah ey so ein gieriges Teil! *tauschemeinenGgegendenZ* :P


    Und herzlichst Willkommen!



    franko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!