Saleen- Der Bugatti Veyron Konkurrent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saleen- Der Bugatti Veyron Konkurrent

      Auf der L.A. Auto Show werden die Amerikaner ein 1.000 PS-Leistungskit für den 7,0-liter großen V8-Biturbo im S7 Twinturbo präsentieren. Bisher wartet der Supersportler mit Flügeltüren nur mit 750 PS auf.

      Saleen erwartet, dass der 1.000 PS starke S7 eine Höchstgeschwindigkeit von 418 km/h erreichen wird - der Bugatti kommt nach eigenen Angaben von 402 Sachen. Den Sprint soll die Ami-Flunder in unter drei Sekunden auf 100 km/h absolvieren.







      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!
    • Saleen hat sich auch am aktuellen Mustang "vergriffen".

      desktopmachine.com/cars/61-Saleen%20wallpapers.html


      Gab ürigens mal eine Doku im TV über den Saleen Sportwagen der dem Veyron Paroli bieten soll.

      Ich sehe das so wie bei einer Corvette und einem 911er.

      Beide haben ähnliche Fahrleistungen, beide haben ganz unterschiedliche Preise. Aber im Zweifelfall hätte ich immer lieber den 911er 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroZero ()