Heckklappenverlängerung

  • Hallo, habe da so ne blöde frage zu hecklappe worüber auch schon diskutiert wurde aber leider finde ich den threadnicht!
    ich will mir den "böseblick" anbauen bekommeich des eingetragen?


    hier mal der link:


    eBay (Affiliate-Link)


    gruss
    Schurik

  • beim richtigen prüfer ja =)

    Gruß
    Kai

  • Der Thread dazu muss doch noch zu finden sein...is doch noch gar net so lange her das darüber äusserst ausführlich gequatscht wurde...


    Wie SlowRider schon sagte, den richtigen Prüfer muss man kennen! =) :D

  • aber son gutachten oder so gibts dafür nicht oder?
    Also mein nachbar ist bei GTÜ aber die können leider keine einzelabnahmen machen!


    gruss
    Schurik

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Der Thread dazu muss doch noch zu finden sein...is doch noch gar net so lange her das darüber äusserst ausführlich gequatscht wurde...


    Moin
    so schauts aus böser blick an heckleuchten! was ist erlaubt?


    Zitat

    Original von SlowRider
    beim richtigen prüfer ja =)


    jap , da hat der SlowRider recht , fahr einfach zum Tüv und schilder das ganze , er wird dir sagen was geht und was nicht !!!!
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!