Felgen Frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HI Zusammen,

      Kann mir jemand sagen wie die Felgen heissen welche beim SRS TEC Shop aufem Golf Variant sind?

      Sind das 18 Zoll oder 19 ?
      Die sehen noch geil aus.

      Kann eigentlich jemand was zu den RIAL Le Mans Felgen sagen. Die sind auch noch schön, aber he der Gummi kost mich mehr als die Felge ?

      Im Frühjahr solls en neuen Satz geben.
      Und ja die frage aller fragen ;) was meint Ihr 18er oder 19er ?
      18er ohne Spoilerkit und 19er mit ?

      ICh will das Auto so 30 - 40mm runterlassen mehr nicht.

      Grüsse aus der Schweiz ;)

    • sind Eta-Beta , modell "alanir" (oder so)

      guck einfach mal bei MB Desgin (homepage weiss ich jetzt gerade nicht)


      diese wurden nachträglich schwarz lackiert , 19" sind es auf jeden fall , breite ist glaube ich 8" ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()