Von welchem Hersteler sind die Platten?

  • Hallo ich suche den Hersteller von Adapterplatten!


    auf den Platten ist steht:



    Ist eine Krone eingestanzt und dann made in Germanny dann 0505 11746


    Hoffe einer hat ne Idee?


    Gruß

  • EIn Bild wäre vielelicht eher Hilfreich.


    Hat FK nicht ne Krone als Logo(siehe Banner oben mit dem Link zu FK)


    mfg


    re-vo-lution



  • Habe leider kein Bild :rolleyes:



    NEIN von FK sind die net, weil FK keine in 15mm hat.

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • dann mach doch mal ein bild, wenn du bisher keins hast

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    dann mach doch mal ein bild, wenn du bisher keins hast



    Geht leider net weil ich die Adapterplatten nicht habe, möchte die aber kaufen aber nur wen ich den Hersteller raus finde wegen Gutachten


    Sind von 5x100 auf 5x112 in 15mm gibt es soweit ich wiess nur von SCC aber KA ob die ne Krone auf den Platten haben :(

  • Jo ahbe ich auch gesegen aber von FK gibt es keine Adapterplatten von 5x100 auf 5x112 in 15mm ;)


    Zumindest net auf der HP unter Produkte nur von 5x100 auf 5x130 ab 25mm

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ist da zufällig auch noch ein schwert drauf?



    Nein Leider nicht, der Verkäufer meinte nur es sei eine Krone, Made in Germany und die Nummer drupp X(


    Schade..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!