Mein neuer Skoda Octavia RS (mit neuen Felgen ab Seite 8.)

  • Dennis


    Wieso hast du den schon?
    Hab nen Arbeitskollegen der will ihn auch aber laut Aussage vom Autohaus kann man ihn erst ab januar bestellen?

  • Zitat

    Original von Feldi
    also beim rs hätte ich mehr spoiler erwartet. so ne ähnliche optik wie beim audi rs4 z.b. mit den großen lufteinlässen. die sind hier etwas sehr kurz gekommen. sonst ein schickes auto.


    schau dir mal nen normalen Oct ² an.. =) - da sieht mans chon extreme unterscheide. und was will ich mit spoilern.. :baby:


    hier mal nen originaler:


    [Blockierte Grafik: http://arabam.milliyet.com.tr/fuar/2004/paris/skoda_octavia_combi.jpg]


    hier nen RS:


    [Blockierte Grafik: http://www.d.lycos.de/startseite/auto/newlook/images/large/14980_1122383371208.jpg]

  • Glückwunsch zum neuen Auto. Schöner Motor. Hat er auch das "Soundtuning" bekommen wie der Golf GTI ?


    Felgen druaf und runter damit. Und vielleicht noch ein bisschen Hifi wenn Dir danach ist. Bin schon gespannt auf die Fotos. Die sind im Moment weg. Liegt sicher an imageshack


    Scheint ja wirklich top ausgestattet zu sein. Leder wolltest Du nicht?


    Ich bin eigentlich überhaupt kein Skodafan aber der Motor reißt es wieder raus. Hättest Du denn mit einem anderen VAG nicht auch die Werksatt des Bekannten nutzen können?



    Ah, die Bilder gehen jetzt wieder.


    Schick, schick, schick. Nur für die helle Beinauflage und SChulterpartie der Sitze würde ich mir was einfallen lassen. Warum machen die sowas? Ist das nicht ein wenig unpraktisch, gerade diese Bereiche sollten doch dunkler sein? Aussen Dunkel innen hell wäre doch Pflegeleichter, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

  • Zitat

    Original von ZeroZero
    Scheint ja wirklich top ausgestattet zu sein. Leder wolltest Du nicht?


    wenn du ein wenig weiter vorne gelesen hättest, könntest du dir die frage selbst beantworten ;)


    gibt kein volleder im RS :P

  • Glückwunsch zum RS, ist wirklich ein ziemlich hübscher und flotter Wagen, schön dezent! und an das grün gewöhnt man sich recht schnell, hatte mal knapp 2 wochen nen Skoda zum fahren...


    viel Spaß :]

  • Zitat

    Original von ZeroZero
    Alcantara auch nicht :O


    doch...das an den seiten is leder, das schwarze ist stoff und das weiße alcantara.. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Hey Dennis,


    glückwunsch zum neuen Wagen :) =)


    8o Der Rs ist ja dann mit einer höheren Endgeschwindigkeit als der 5er GTI eingetragen :D


    Apropos, haste jetzt nicht Mittagspause? 8)

  • Hey Chris,


    ja hatte mittagspause und habe auch bilder gemacht, welche ich aber erst heute abend einstellen kann.. ;)


    joa ist mit 240 eingetragen :D

  • Jo wirklich nicht schlecht, halt viel Auto für's Geld! =)



    Der Innenraum und vor allem das Dekor kommen aber leider nicht ganz an deutsche Verhältnisse ran, aber alles kann man halt auch nicht haben...

  • Zitat

    Original von RSII
    Hey Chris,


    ja hatte mittagspause und habe auch bilder gemacht, welche ich aber erst heute abend einstellen kann.. ;)


    joa ist mit 240 eingetragen :D


    Erzähl das mal dem FloGTI :D :D :D :D


    Sehr schön, dann freu ich mich schon auf die neuen Bilder :)

  • und laut Erfahrung gehen die Rs alle samt gut von Skoda ob jetzt Der Fabia RS (96 KW) oder der alte Oct I RS 132 kw.. =)


    mal sehen was der so auf der bahn bringt.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()


  • Sorry, aber extreme Unterschiede sehe ich leider auch nicht, weder Seitenschweller (wenn auch nur dezente) noch eine wirklich aggressivere Front, aber CHIC ist er natürlich trotzdem =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • dann bist du blind.. :baby: :D


    cleane Front & heckstoßstange - seitenleisten lackiert / Andere Front - siehe Gitter - runde NSW / Komplett anderes Heck / kompletter anderer Innenraum / Schwarzer Dachhimmel / Sitze etc...


    erkennst du direkt nen S4 im vergleich zum A4? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!