Mein neuer Skoda Octavia RS (mit neuen Felgen ab Seite 8.)

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    die meisten nicht :D erst danach :baby: :D


    genau understatement zählt... :D - und keine spoiler.. ?(

  • Nene Jubi GTI kann auf den ersten Blick auch kaum keiner vom Sportedition unterscheiden. Höchstens die Felgen fallen dem Nicht-Kenner auf.


    Und darum mag ich den Jubi, oder die S-Modelle von Audi oder die M Modelle von BMW oder die AMGs ... :P



    Die Dachreling hätten sie aber beim RS anders als bei den noromalen Octavias machen sollen. Und Seitenschweller wie bei den Audi S Modellen hätte ich ebenfalls gut gefunden. Als praktischen "Türanschlagschutz". Müssen ja keine peinlichen Geschwulste sein 8)
    Siehe S4.
    http://www.tyresmoke.net/albums/albuu71/S4_amd4.jpg



    Zitat

    Original von RSII


    doch...das an den seiten is leder, das schwarze ist stoff und das weiße alcantara.. =)



    Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon es wäre Stoff. Denn heller Stoff kommt mir in kein Auto mehr (als Sitzbezug oder Teppich).

    2 Mal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

  • Wobei da aber die M Modelle vom BMW doch etwas brutaler rüberkommen !! Meiner Meinung könnte der Skoda auch etwas bulliger rüberkommen, aber da kann man ja noch etwas nachhelfen... =)

  • Der Tacho sieht doch geil aus bis 270 ( sehr optimistisch ) :D- ich hab den auch drin in meinem Golf, allerdings ausm RS I


    http://imageshack.us[/img]

    2 Mal editiert, zuletzt von matse ()

  • Zitat

    Original von Mogul


    Na na na,


    sieht doch gud aus. =)


    Mein ich doch.


    Lieber kleine angesetzte wie beim S als riesige Teile wie bei Ingo Noak, und Co.

  • Absolut schicker Wagen, nur an die grünen Instrumente kann ich mich nicht gewöhnen. Sieht aus wie beim Polo 6N, Golf 3, etc...

  • Zitat

    Original von RSII
    dann bist du blind.. :baby: :D


    cleane Front & heckstoßstange - seitenleisten lackiert / Andere Front - siehe Gitter - runde NSW / Komplett anderes Heck / kompletter anderer Innenraum / Schwarzer Dachhimmel / Sitze etc...


    erkennst du direkt nen S4 im vergleich zum A4? ;)


    Wir beide reden aber schon gerade von den gleichen beiden Bildern, auf denen ich weder das Heck, noch den Innenraum sehe, oder? :O


    Und wie gesagt, du hast von "extremen Unterschieden" gesprochen und die sehe ich immer noch nicht, sorry, ist aber auch nicht weiter schlimm, da der Wagen sich ja auch nicht "extrem" von dem Serienmodell äußerlich unterscheiden muß, willst ja "Understatement" =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • du hast doch den link auf die skodaseite gepostet. von daher gehe ich davon aus, du hast dir dort auch die bilder angeguckt.. :)


    aber wer den unterschied zwischen Rs und Normal Oct net sieht, dann weiß ich auch net.. :rolleyes:

  • da du ja im vorfeld so davon geschwärmt hast, dachte ich jetzt kommt das überauto. im innenraum unterscheiden die sich ja auch extrem voneinander.


    aber im vergleich zum serien octavia sind beim rs halt front + heck clean und einteilig und net zweiteilig wie beim serienmodell. das die front minimal tiefer ist, und dadurch andere lufteinlässe und nebler hat fällt nicht so mega auf.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    da du ja im vorfeld so davon geschwärmt hast, dachte ich jetzt kommt das überauto.


    wo? :baby:


    un dich denke schon das man nen unschied bei der front sieht.. =) - aber is ja wurscht..

  • Schönes Auto mit einer extra Portion Leistung! =)


    Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Gefährt und allzeit gute/knitterfreie Fahrt!


    PS: Hoffentlich sind die ersten 1.000km bald vorbei, dass man es richtig krachen lassen kann! :D

  • Glückwunsch :) Ist schon was feines son Skoda :) Gute Wahl, und jedenfalls mehr Auto als nen GTI. Und schneller auch noch :D

  • Also ich find die Tachobeleuchtung kann man nicht mit Golf 3 grün vergleichen - das war ja so ein milchiges grün - das hier ist doch viel Strahlender und es werden nur die Zahlen beleuchtet.


    Ich hab bei mir das grün auch gelassen - hätte auch noch umrüsten können auf blau oder rot, aber das grün hat was ( außerdem hats keiner im G4 :D).

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!