Bußgeldbescheid ...schaut es euch an

  • Hi,


    is ja echt heftig. Ich hab letztes/dieses jahr auch dort studiert und nie einen genüse da rumrennen/fahren sehen. Bekam nur damals hinten den I gebäuden an der strasse ein knöllchen :(



    Was studierst du `? :)

  • kriegste jetzt dafür echt nen punkt in flensburg? oder musste "nur" die 65 € zahlen?
    wenn kein punkt würd ich noch sagen freie Fahrt für 65 € :D die würd ich mir ins handschuhfach legen und grinsend durch jede Blitze rasen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Zwilling
    Da. Und nun Zahl und sei ruhig
    Bernhard


    Danke.


    Ich habe das eben meiner Frau gezeigt. Sie ist zwar bei der Kripo, hat sich aber trotzdem amüsiert. Und zwar über dein Verhalten.
    Zeig halt die Cochones und zahl.


    Rein "rechlich" gibt sie übrigends ihrem Kollegen recht, auch wenn Sie nicht Uniformiert ist

  • Das er keine Chance hat ist klar, nur wenn sich der Polizist echt so verhalten hat dann muss ich auch sagen, dass war ein A****. Weil er kann dich ja darauf hinweisen, dass es so nicht erlaubt ist laut STVO und dass du das Nummernschild auf die Stoßstange bauen musst. Natürlich kommt es auch auf deinen Ton darauf an, denn wenn du sofort hochgegangen bist, dann sei froh dass er dich nicht weiter sabotiert hat.

  • Man darf die Kennzeichen jederzeit auch mal an der Scheibe anbringen wenn es grad nicht anders geht. Geh zum Anwalt dann musst Du es nicht bezahlen.

  • also ich will mich ja nicht mit euch anlegen...aber was ist los? habt ihr das lesen verlernt?


    ich bin angeklagt nach §60 Absatz 2


    ich kopiers euch nochmal