Audi 80 Griffe am 4er...

  • Suche Bilder von 4ern mit diesen Türgriffen...
    Hoffe ihr könnt mir helfen...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Deshalb will ich das ja sehen... Brauche nur welche die nicht hervorstehen


    Außerdem müssten die vom MisterGolf4 A6 Griffe sein...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • oh ne also des gefällt mir ja gar nich... A6 Griffe sind ja geil aber das Innenleben is scheiß teuer. Das einschweißblech bekommste hinterhergeworfen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Laß es doch so wie es ist, mach dir die Kappen drauf und gut ist....und leg endlich mal auf X(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Wird vieleicht am besten sein, Dann vieleicht nur hinten die komplett weg machen und vorne wie gesagt die Kappen auf die Schlösser.


    Ja Pappa :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()


  • Und wie soll das funktionieren ?!?!
    Drückt man dann nur auf die Platte ?!?!


    Also wenn dann solltest du meiner Meinung nach entweder A6 Griffe dran machen oder wie schon gesagt hinten weg und vorne die kappen drauf.


    gruß martin

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Komm bloß nicht auf die Idee das an deinem G zu machen, sieht ja grauselig aus! :evil:


    So direkt wollte ich das nicht sagen, aber da is was wahres drann.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hab mal ne Frage dazu. Muß die Tür eigentlich mechanisch zu öffnen sein, oder reicht es wenn die lektrisch auf geht? Gibt es da Bestimmungen vom TÜV?


    mfg


    re-vo-lution

  • Du musst soweit ich weiß einen Griff haben, aber wie das mit dem öffnen aussieht weiß ich auch net. Ich hätte dann ja auch nur noch 2 Griffe wobei beide kein Schloss mehr hätten.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Hab mal ne Frage dazu. Muß die Tür eigentlich mechanisch zu öffnen sein, oder reicht es wenn die lektrisch auf geht? Gibt es da Bestimmungen vom TÜV?


    mfg


    re-vo-lution


    Ja, logisch!
    Im Notfall, muss ein Helfer die Tür mechansich von Außen öffnen können.

  • Also dann quasi mit nem Griff...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!