Probleme mit Audi A6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Audi A6

      Hallo Forum!
      Wir haben zurzeit ein paar Probleme mit unserem A6 2.5 TDI. Und zwar bin ich vor ca. 2 Wochen mit der Karre zur Schule gefahren und da hat das FIS aufeinmal angezeigt, dass angeblich alle Türen auf wären. Jetzt funktioniert unter anderem die Innenbeleuchtung nicht mehr richtig (d.h. garnicht :)) und da ja angeblich die Türen auf sind gehen auch die Fensterheber nicht mehr. Das gute Stück ist mittlerweile 8 Jahre alt und hat seine 280 tkm runter. Im Februar kommt unser neuer A6, also ist das ganze nicht soooo dramatisch, wäre trotzdem super wenn jemand ne Lösung kennen würde.

      MFG

      PS: Ich kenne leider kein A6 Forum, sonst hätte ich da nachgefragt, sorry.

    • Merci schonmal! Microschalter denke ich jetzt erstmal nicht, dann wären doch bestimmt nicht alle Türen auf, oder? Komfortsteuergerät wäre möglich. Werde mal im Audi Forum wühlen, danke für den Tip!