Probleme mit Audi A6

  • Hallo Forum!
    Wir haben zurzeit ein paar Probleme mit unserem A6 2.5 TDI. Und zwar bin ich vor ca. 2 Wochen mit der Karre zur Schule gefahren und da hat das FIS aufeinmal angezeigt, dass angeblich alle Türen auf wären. Jetzt funktioniert unter anderem die Innenbeleuchtung nicht mehr richtig (d.h. garnicht :)) und da ja angeblich die Türen auf sind gehen auch die Fensterheber nicht mehr. Das gute Stück ist mittlerweile 8 Jahre alt und hat seine 280 tkm runter. Im Februar kommt unser neuer A6, also ist das ganze nicht soooo dramatisch, wäre trotzdem super wenn jemand ne Lösung kennen würde.


    MFG


    PS: Ich kenne leider kein A6 Forum, sonst hätte ich da nachgefragt, sorry.

  • Merci schonmal! Microschalter denke ich jetzt erstmal nicht, dann wären doch bestimmt nicht alle Türen auf, oder? Komfortsteuergerät wäre möglich. Werde mal im Audi Forum wühlen, danke für den Tip!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!