Arlamanlage

  • Also ich habe einen Golf iv 2.0 mit zentralverriegelung und nachgerüsteter Votex FFB. Ich muss nun wegen meinem Studium nach Budapest und habe angst um mein Golfi in so einem Land


    Was empfehlt ihr für arlamanlagen und was kosten die und wo bekomme ich die.

  • also deutsch studierst du nicht oder? *duck*G*


    Die alarmanlagen von clifford sollen ganz gut sein.
    cu Jan

  • Clifford ist sehr gut aber teuer weil sie nur inkl. Einbau verkauft werden. Wäre aber auch mein Tipp, hab die immer am liebsten verbaut :)


    Ansonsten z.B. Hornet oder Viper, ähnlich gut und auch selbst einbaubar. Allerdings ist so ein Einbau ziemlich aufwendig, wenn du nicht allzuviel Ahnung von der Bordelektronik hast ists nicht so einfach, aber es gibt ja das Forum hier ;)

  • Nein Medizin und Zahnmedizin an der privaten deutschen Fakultät



    Alles Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich hab mir mal die Homepage reingezogen liest sich gut ich werde morgen dem Händler in Recke einen Besuch abstatten


    Wo gibt es denn ausser in Recklinghausen bei möllinhoff oder wie auch immer Clifford Arlarmanlagen (in der nähe von Bochum)

    3 Mal editiert, zuletzt von orusse ()

  • Hi...


    hab auch einen in meinem Semester der in Budapest die Vorklinik gemacht hat und zurückgekommen ist.
    Wenn du bock hast, kannste mir ja mal schreiben, wies da ist...


    Ich sach nur.. 4 Sem. Anatomie :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!