Will keine Winterreifen...weiter mit 16" oder jetzt schon die neuen 19" rauf?

  • ...tja wie es schon im Topic steht...die 19 Zöller sind schon gekauft...aber noch nicht montiert..da dachte ich warte ich bis der erste Frühlingstag kommt...aber irgendwie juckt es doch Tag für Tag mehr :D also was meint Ihr...ab den 16 Zöller Sommer-Mist?
    Wird eigentlich noch mit Streusalz in Deutschland gearbeitet?...bzw. wie schädlich ist das Streuzeugfür die Felgen...in Bezug auf Kratzer und Lackangriff etc.

  • dann bau mal die 19er an und viel spaß sobald es auch nur ein bisschen glatt wird.

  • ja was willstn hören?


    SUPER! 19 ZOLL ! SENSATIONELL! BAU SIE DRAN! HALS UND BEINBRUCH.....

  • gaaanz ruhig...ausserdem gibts ja immernoch den Zweitwagen wenns arg glatt wird draussen

    Einmal editiert, zuletzt von jayos ()

  • also ich würde es nicht machen...., hätte zuviel angst das das salz die felgen angreift....


    mfg stefan

    MfG Stefan

  • sorry, aber für so ne frage im dezemeber gehörst du m.E. schon geschlagen !!!


    ohne worte. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von addictive ()

  • joa, in D wird gesalzen wie blöd. Aber bei dir in Berlin liegt ja eh nie Schnee :P


    Ist ja nicht meine Vers. die dann nicht zahlt :D

  • wenn du mit den 19" mal ins rutschen kommst - musst ja nur an den nächsten bordstein kommen - und das ist gleich passiert, sind die felgen hin ;)

  • Unverständliches :rolleyes: ; und der Zweitwagen hat was für eine Bereifung ?

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    ja was willstn hören?


    SUPER! 19 ZOLL ! SENSATIONELL! BAU SIE DRAN! HALS UND BEINBRUCH.....


    Sorry, Bau sie an und zerleg dann anschließend die Kiste!! Eine solche Dummheit kann ich kleider nur mit nem schlechten Kommentar beantworten bzw eine dementsprechenede Antwort zurückgeben!! Nun haben wir Dezember nun ist min. noch 3 Mon. Winter und in der Zeit wird halt je nach dem Salz gestreut.. o9der laubst du das der Witner nach 2 mal Schneien und Glatteis schon im Dezember aus ist??


    Ned so viel Saufen... =)


    MDFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von xl_bernd
    Unverständliches :rolleyes: ; und der Zweitwagen hat was für eine Bereifung ?


    ich wette, Runderneuerte ! 8o

  • jayos
    ist das wirklich ne ernstgemeinte frage? kann ich mir eigentlich net vorstellen, das jemand so fahrlässig vorgehen will

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von addictive
    sorry, aber für so ne frage im dezemeber gehörst du m.E. schon geschlagen !!!


    ohne worte. :rolleyes:


    dem kann man nichts hinzufügen
    gute fahrt.....


    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!