• Ich weiss ja nicht, ob er das bewusst macht, nur um zu sehen, ob ihn überhaupt jemand vermisst, aber so langsam mach ich mir schon Gedanken, wieso er das letzte mal am 18.11. angemeldet war.
    Zumindest hab ich nicht mitbekommen, dass er sich offiziell so lange nicht mehr anmeldet.


    Wird er etwa ne Freundin haben? :D


    Im Ernst. Wer weiss Bescheid?

  • hey, ich wollte auch gestern wegen alex n thread aufmachen...frage mich auch wo der ist??

  • Seit 18.11 war er nich mehr da? Biste sicher?? Hat er nicht mal was davon gesagt das er in nächster zeit viel zu tun hat??


    Der ist bestimmt mit einem anderen Namen da uns ließt mit :D :D :D

  • nicht nur ihr beiden , ich frag mich auch , kann es sein daß er in ausland ist :O

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Selbst in der Pampa gibt es Internet ;)


    Er war ja in Spanien, aber wollte doch nur für ein verlängertes WE dorten bleiben

  • ja trotzdem wird er doch doirt wohln rechner mit inet zugang haben und kurz was posten.

  • Zitat

    Original von Birni
    Selbst in der Pampa gibt es Internet ;)


    Er war ja in Spanien, aber wollte doch nur für ein verlängertes WE dorten bleiben


    Vielleicht hat er da ja eine Frau gefunden und wird dort nun Farmer 8)

  • Ne, DerAlex ist auch weiterhin keusch und auch in der BRD. Hat im Moment auf der Arbeit viel zu tuen. Vorweihnachtsstress.


    Aber er freut sich sicher, dass ihr euch alle um ihn sorgt :]

  • Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nach fast 4 Wochen nicht einmal für 5 Minuten anmelden kann. Schon allein der Neugier halber.
    Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl. Hat keiner die Handy Nummer von ihm. Ich glaube Anna müsste sie von ihm haben. Vielleicht kann sie ihn ja mal kurz und unverbindlich antickern :)

  • Ich denke es ist alles gut mit Ihm und er hat einfach nur viel zutun =)


    So jemand wie Alex ist doch garnicht unterzukriegen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Also mir schreibt er jeden Tag ne Email;-)


    na dann richt ihm aus, dass sich die Leute sorgen um ihn gemacht haben und dass es gar nicht nett von ihm ist, dass er eine alte Dame wie mich mit seiner Abwesenheit schocken muss :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!