montagsauto ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • montagsauto ?

      hallo zusammen,

      hab da folgendes problem! wir haben uns vor ca. 14 tagen einen golfv gekauft, ganz normale ausstatung und 75 ps benziner ca.1067 km gelaufen ! lief auch alles wunderbar bis mir eines tages, aufgefallen war das es doch ziemlich kalt im auto ist, da ich die musik etwas lauter hatte, ist mir nicht aufgefallen das die lüftung überhaupt nicht funktionierte...!fast im selben moment wollte ich die heckscheibe sauber machen, und stellte fest das auch der heckscheibenwischer nicht mehr funktionierte!?!? vorne funktionierten sie zwar, aber die sprühanlage war vorne und hinten ausgefallen! naja wir zum vw händler...alles erzählt und erstmal 3 tage wartezeit...! ganz große nummer bei dem wetter! vorführwagen für 2 tage bekommen und die dat dingen repariert. war wohl irgendein steuergerät das seinen geist aufgegeben hatte. wir mit dem auto nach hause und zack am selben abend die selbe schei***. am nächsten tag wieder hin...! jetzt wollen se am werk nachfragen ob denen da was bekannt ist! jetzt haben wir statt nen leon nen polo bekommen...! naja mal sehen was da noch auf uns zu kommt!

      hatte jemand schonmal das problem ? sind ziemlich verärgert, da wir mit unserem alten auto(renault espace) schon ziemlich viel stress hatten und jetzt gehts mim NEUEN auto schon wieder los...!

    • RE: montagsauto ?

      Also sowas is keine seltenheit mit den Steuergeräten! Beim einen sinds die Scheibenwischer beim anderen die Fensterheber oder die Scheibenheizung immer mal was anderes! Ich hatte jetzt den Fall mit den Fensterhebern! Und noch ein paar andere Sachen die nicht Elektronisch begründet waren alles auf Garantie reparieren lassen! Sowas darf man sich nicht bieten lassen! Und nach einigen Reperaturen is alles Prima! Meiner funkt jetzt perfekt da is nix mehr dran!


      MFG

      Ly