Bei wem funzt oder funzt nicht der Volkswindow Nachbau?

  • Bei wem funzt oder funzt nicht der Volkswindow Nachbau? 0

    1. noch nicht verbaut (0) 0%
    2. Bj. 01 Funktioniert nicht (0) 0%
    3. Bj. 01 Funktioniert (0) 0%
    4. Bj. 98-00 Funktioniert nicht (0) 0%
    5. Bj. 98-00 Funktioniert (0) 0%

    Könnt Ihr bitte, die ein Volkswindow-Nachbau gekauft habt, posten, ob es bei Euch funktioniert oder eben nicht funktioniert und entsprechend der Modell- bzw. Baujahre Eurer Autos abstimmen ?!


    Zitat

    Original von M-A-X
    Vielleicht schreiben am besten die, bei denen es klappt ihr baujahr (oder modelljahr, aber bitte angeben) und noch sowas wie ZV, Alarmanlage....


    PS: Abstimmen können natürlich auch die, welche ihr Teil noch nicht verbaut haben.

  • hat das einer zu verkaufen ?
    würde das gerne auch ausprobieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    hat das einer zu verkaufen ?
    würde das gerne auch ausprobieren :)


    1. Deine PM-Box ist voll !
    2. Deine Email-Addy funzt net !!


    Daher meine Antwort hier :


    Zuerst mal zur Funktion , ist vergleichbar mit dem Basicmodul von Alientech , Volkswindow , Autowindow und wie immer die auch alle heissen moegen .


    Funktion derzeit :
    3 x AUF ist Wagen auf und Fenster runter
    2 x AUF + 1 x ZU ist Wagen zu und Fenster rauf


    In dieser Konfig. funktioniert das Modul bei meinem Bora ( Bj.02/99 ) schon seit gut einem halben Jahr ohne Probs !


    Umprogrammieren wie gesagt macht in Deutschland ja ein anderer Forumskollege , aber ne Anleitung zum Einbau gibts unter


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=5031&sid=


    Somit hoffe ich dir ein wenig weitergeholfen zu haben .

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • zu 2.) Stimmt ich habe ein "i" inder Mailadresse vergessen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!