Surfbrett für wenig Geld

  • Hehe! Der T5 Service-Wagen vom hiesigen Volkswagen-Händler hat neuerdings auch nen Surfbrett oben druff! Sieht sehr geil aus! =) Muss mal schauen ob ich die Tage nen Foto von dem Dingen machen kann!


  • haben die einen speziellen namen semah?!
    hattest ja auch mal en kurzes....

  • Ne die haben keine speziellen Namen zumindest net das ich wüsste!


    Jo meins war aber nur 165cm kurz.



    Schaue doch mal bei ebay.


    Die haben die masse meistens aber die masse in inch oder fuß angegeben da!


    Gruß

  • Zitat

    Original von klueser
    Hehe! Der T5 Service-Wagen vom hiesigen Volkswagen-Händler hat neuerdings auch nen Surfbrett oben druff! Sieht sehr geil aus! =) Muss mal schauen ob ich die Tage nen Foto von dem Dingen machen kann!



    Wenn ich das recht gesehen hab steht der immer hier oben in Ronsdorf in der nähe der Talsperre....hab bloss gerade keine digi cam zur hand :(

  • Zitat

    Original von Benny


    genau so siehts aus ! =)


    Hey Benny, mir kommt da grad so ne Idee ... :D

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Wenn ich das recht gesehen hab steht der immer hier oben in Ronsdorf in der nähe der Talsperre....hab bloss gerade keine digi cam zur hand :(


    Kann gut sein! Ist der Service-Wagen vom Autohaus Pfeiffer ins Ronsdorf! Ich schau die Tage mal, ob ich net nen Foto bekomme! =)

  • Hat jemand ne Ahnung wo ich diese Befestigungsschlaufen günstiger als bei VW bekomm? Bei der Suche nach "Surfbretthalter*" bekomm ich keine wirklichen Treffer (für den Original VW-Dachgepäckträger)

  • Alles was du für das Projekt brauchst bekommst du günstig bei E-Bay :) :) :)



    Alex : ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!