Auto abholen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Donnerstag ist es soweit... mein dad bekommt endlich nach 4 wochen seinen neuen Wagen :) Mercedes E-Klasse 220 CDI (jaja ich weiss gibt auch schnellere) 8)8)
      Ich werde am Donnerstag um 5:00 Uhr ?(?( mit dem ICE nach Stuttgart fahren... Vorraussichtliche Ankunftszeit 9:28..
      Ich fahre auch nur mit, da ich an der werksbesichtigung teilnehmen möchte:) bin mal gespannt wie das so ist =) =)
      Der Weg nach Stuttgart und zurück wird natürlich mit der Kamera festgehalten :D:D

      Weiss einer von euch ob mal in dem Werk fotos machen kann?? würden tu ich es ja schon aber ich glaub nicht das die das erlauben!!

    • RE: Auto abholen

      Original von Juhu
      Weiss einer von euch ob mal in dem Werk fotos machen kann?? würden tu ich es ja schon aber ich glaub nicht das die das erlauben!!


      Das darfst mit Sicherheit nicht machen ;):D





      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!
    • Original von virgilio
      Ne, im Werk selbst in Sifi darfst du keine Fotos machen, aber von der eigentlichen "Autoabholszenerie" schon...


      richtig :)

      ich war vor 1,5 jahren als wir unsere e-klasse geholt haben auch da =)
    • @ DerBen hat es sich denn wenigstens gelohnt da mitzufahren??
      sonst geb ich nämlich die 90€ für die zugfahrt für was anderes aus;)

      War sonst noch jemand schonmal da?? :)

    • Original von Juhu
      @ DerBen hat es sich denn wenigstens gelohnt da mitzufahren??
      sonst geb ich nämlich die 90€ für die zugfahrt für was anderes aus;)

      War sonst noch jemand schonmal da?? :)


      Ich war da mal auf Montage drin, da hatte ich aber andere Sorgen als zu fotografieren.....das ist i.d.R. in jeder Firma untersagt