Auto abholen

  • So Donnerstag ist es soweit... mein dad bekommt endlich nach 4 wochen seinen neuen Wagen :) Mercedes E-Klasse 220 CDI (jaja ich weiss gibt auch schnellere) 8) 8)
    Ich werde am Donnerstag um 5:00 Uhr ?( ?( mit dem ICE nach Stuttgart fahren... Vorraussichtliche Ankunftszeit 9:28..
    Ich fahre auch nur mit, da ich an der werksbesichtigung teilnehmen möchte:) bin mal gespannt wie das so ist =) =)
    Der Weg nach Stuttgart und zurück wird natürlich mit der Kamera festgehalten :D :D


    Weiss einer von euch ob mal in dem Werk fotos machen kann?? würden tu ich es ja schon aber ich glaub nicht das die das erlauben!!

  • Zitat

    Original von Juhu
    Weiss einer von euch ob mal in dem Werk fotos machen kann?? würden tu ich es ja schon aber ich glaub nicht das die das erlauben!!


    Das darfst mit Sicherheit nicht machen ;) :D

  • Ne, im Werk selbst in Sifi darfst du keine Fotos machen, aber von der eigentlichen "Autoabholszenerie" schon...

  • Zitat

    Original von virgilio
    Ne, im Werk selbst in Sifi darfst du keine Fotos machen, aber von der eigentlichen "Autoabholszenerie" schon...


    richtig :)


    ich war vor 1,5 jahren als wir unsere e-klasse geholt haben auch da =)

  • @ DerBen hat es sich denn wenigstens gelohnt da mitzufahren??
    sonst geb ich nämlich die 90€ für die zugfahrt für was anderes aus;)


    War sonst noch jemand schonmal da?? :)

  • Zitat

    Original von Juhu
    @ DerBen hat es sich denn wenigstens gelohnt da mitzufahren??
    sonst geb ich nämlich die 90€ für die zugfahrt für was anderes aus;)


    War sonst noch jemand schonmal da?? :)


    Ich war da mal auf Montage drin, da hatte ich aber andere Sorgen als zu fotografieren.....das ist i.d.R. in jeder Firma untersagt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!