Wo regnet es rein??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo regnet es rein??

      Hallo zusammen,

      ich war am Freitag bei starkem Regen und Seitenwind auf der BAB unterwegs, als ich auf der Fahrerseite bemerkte, dass meine Lautsprechermulden mit Wasser vollaufen:





      Könnt ihr erkennen, wo das Wasser reingelaufen ist? War gerade erst bei der Inspektion, normalerweise werden da doch die Dichtungen überprüft und geschmiert, oder??

      Danke & Gruß,

      Pascal

    • RE: Wo regnet es rein??

      Bei inspektion werden die Dichtungen geprüft und geschmiert? hö?

      Hast denn selber schonmal die Dichtungen angeschaut ob irgendwo ein kleiner Riss,Porösität oder änliches ist?
      Anhand der Bilder kann man nich wirklich gut erkennen wo`s reinlaufen soll,da das an der Stelle ja ein durchlaufender Gummi is.

    • Nein, ich habe den Spiegel nicht abgebaut. Dichtungen habe ich kontrolliert, sie sahen sauber und gut aus.

      Werde wohl mal den Speigel abbauen.... Hat jemand eine Beschreibung für mich (für Laien), wie das geht??

      Pascal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pascalsv ()