Programm PDF in WORDDOKUMENT

  • Hi,
    hat zufällig jemand so ein Programm für mich, das PDF-Dateien in Word-Dokumente umwandeln kann; die ganzen Skirpte der Uni sind nämlich PDF, brauch die aber in Word, sonst kann ich da nix rauskopieren...


    DANKE :)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ich denke das geht nicht mal wenn Du ein Programm hast das PDF erstellen kann, weil jedes PDF ist mit einem CODE versehen damit man die nicht ändern kann!




    Leider ich hätte auch gerne ein solches Programm.

  • Doch da gibt es Programme die das auch wieder konvertieren. Ich hab auch eins, aber ich finde das im Moment nicht.

  • richtig-die gibt es - aber wie du schon richtig erkannt hast nur gegen ca$h

  • Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • *Hust* ESEL *Hust* *Hust* :]


    Ansonsten gibts HIER! eine Demo von PDF Converter 1.0! 15-Tage-Trial!

    Einmal editiert, zuletzt von klueser ()

  • Bei PDF kann man doch auch die Textelemente und Bilder/Diagramme/Grafiken rauskopieren ?


    Gruß sOlivier

  • Zitat

    Original von sOlivier
    Bei PDF kann man doch auch die Textelemente und Bilder/Diagramme/Grafiken rauskopieren ?


    Gruß sOlivier


    kommt drauf an was für rechte der ersteller festgelegt hat..

  • "Abbyy scan to office"...Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.


    klickste


    Hier gibt es auch eine Trialversion zum downloaden




    franko

  • Wenn du magst Antje,ich kanns dir umwandeln. Schick mir einfach das Worddokument, ich wandels dir um und schicks dir zurück. :)
    Oder hat sichs bereits erledigt?

  • Zitat

    Original von Birni
    Wenn du magst Antje,ich kanns dir umwandeln. Schick mir einfach das Worddokument, ich wandels dir um und schicks dir zurück. :)
    Oder hat sichs bereits erledigt?


    Lies mal richtig, Antje will PDFs in Word Dateien konvertieren, net andersrum! ;)

  • Ahso? Hab nur schnell reingelesen und die Wörter Word, PDF und konvertieren aufgeschnappt.


    Na denn.


    Schlimmstenfalls musst du den Text neu tippen Antje :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Schlimmstenfalls musst du den Text neu tippen Antje :D


    Und die Bildchen und Grafiken neu malen. Aber das sollte ja bei Antje kein Problem sein! :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!