Einzelsitze hinten Befestigen

• Hallo ich habe da mal eine Frage ich möchte mir gerne hinten in meinem Bora Sportsitze einbauen .So und nun meine Frage wie befestige ich die am besten. Ich habe gehört das einer hier schon welche in seinen Golf eingebaut hat.
    Wäre nett wenn mir einer ein paar tips geben könnte.

• @ MacBeth: Ich war noch am raussuchen von Norman´s Profil.
    Wir haben übrigens gleichzeitig den Link gepostet.

Gruß Timo (Golf_IV)

Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

• Hallo habe Norman am Sammstag eine Mail geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen.Ist der vieleicht im Urlaub?
    Ich bin echt schon fast am verzweifeln.

• I lowered the gas tank. That is very easy. Only 2 bolts. Then I welded the rear brackets to the car. Ensure you cover everything in the car because the welding will damage window tint, windows and any oght materials that it touches. I would weld for a few seconds and then use a wet towel to cool it off and then continue wlding. Be careful of the gas tank. The the front brackets are put in with bolts. The seat had the tiping function. The seats are from a new beetle. I cut the tilting function off of the seats and used the holes that the seat alread has for mounting. The seat is held in place with bolts. I am not sure what the tuev will say about this method but ensure they are very stable!....for your safety.If you ride with a lot of full sized men in your car, I would not do this. My son is now getting bigger and might have problems to sit there so keep that in mind. I hope that helps.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!