Lochkreisadapter 5/100 auf 5/112 woher?

  • hey leute mein golf soll nächstes jahr mercedesfelgen kriegen. wo krieg ich die passenden lochkreisadapter von 5/100 auf 5/112 her?


    wär cool wenn ihr mir helfen könntet und mir auch sagen könntet was die teile ca. kosten!

  • Suche benutzen würde nciht schaden ...

  • Zitat

    Original von ah-2
    hey leute mein golf soll nächstes jahr mercedesfelgen kriegen. wo krieg ich die passenden lochkreisadapter von 5/100 auf 5/112 her?


    wär cool wenn ihr mir helfen könntet und mir auch sagen könntet was die teile ca. kosten!


    Diese Adapter kannst du günstig von mir beziehen.


    Details bitte per PN, ICQ od. Email an info@nh-tuning.de ! :)

  • Hallo,
    es gibt verschiede Hersteller von diesen Adaptern.


    Bei Interesse kann ich dir gerne welche anbieten.

  • Hi, ich muss dieses Uralte Thema mal hochholen.


    Ich blicke da jetzt nicht mehr durch. Welche Adapter gibt es jetzt mit einen Gutachten?


    Gruß

  • Am besten nimmst du H&R...
    Sind auch glaube welche im Verkaufsbereich drin!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Hi, die haben ja nur ein Festigkeitsgutachten. Mit das dann mit Einzelabnahme eintragbar?


    Gruß

  • Hab mir für dieses jahr auch welche besorgt !! :D
    Hast die Wahl zwischen FK oder SCC.Meine sind sogar schwarz eloxirte von scc.
    Ist halt ein Preis unterschied. :thumbup:

  • Bei FK hast auch nicht wirklich ein Gutachten dabei. Das gilt nur für die "normalen" Spurplatten.


    Ich hab mir jetzt mal welche von H&R geholt da ist ja ein Festigkeitsgutacheten dabei. Da ich eh alles Per einzelabnahme machen muss ist das I.O denk ich mal oder?


    Gruß

  • hab bei meinen SCC auch ein Festigkeistsgutachten gehabt.
    Per Einzelabnahme war das kein Problem.
    Nur musste ich beim TÜV ne Felge abnehmen damit der Prüfer auch die Adapter sehen, und die bezeichnung drauf lesen konnte. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!